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|  21.04.2004, 13:19 | #1 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ?
			 Hi ich hab mich ma gefragt ob man nich einfach den CT12 Lader gegen einen MKIII CT26 Lader austauschen könnte um mehr Leistung zu bekommen ? Oder ist dies nicht möglich ? Oder hat durch den Tausch vielleicht eher verlust leistung ? Gruß Silent 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
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|  21.04.2004, 13:43 | #3 | ||
| Junger Hüpfer | Zitat: 
 
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|  21.04.2004, 13:46 | #4 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 Achso!Kenn mich nicht so aus mit den neuen. Also meinst die zwei CT12 gegen zwei CT26 zu ersetzen? 
				__________________ Greetz Maggo!! | |
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|  21.04.2004, 13:52 | #5 | ||
| Junger Hüpfer | Zitat: 
  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
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|  21.04.2004, 14:27 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | der CT26 bringt nicht nur 34 PS - die NA-MK III hat eine verdichtung von 1:11 - die turbo von 1:8,x (so ungefähr sind die zahlen) wenn du auf eine NA den CT 26 setzt wird der Motor deutlich mehr als 238 PS... | 
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|  21.04.2004, 15:05 | #9 | |
| Junger Hüpfer | Also sagen wir es wäre Theoretisch möglich ?   Also hätte man doch im enteffekt mehr als 330 PS ?  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
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|  21.04.2004, 15:16 | #11 | ||
| Junger Hüpfer | Zitat: 
 
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|  21.04.2004, 15:20 | #12 | 
| Captain Slow | CT26 hält m.w. nur um die 1,1 bar dauerhaft aus. und ausgelegt ist er halt nur für die 0,5 bar der MKIII. außerdem würde ich mal sagen, dass ein CT12-zu-CT26-upgrade wohl schon längst gang und gäbe bei MKIV-leuten sein dürfte, wenn es sich lohnen würde  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
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|  21.04.2004, 15:23 | #13 | 
| Registrierter Benutzer | hat da jemand nich vergessen das die beiden turbos der mk4 spiegelverkehrt zusammengebaut sind`?? dann wird wohl ein singleumbau günstiger.....................    
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|  21.04.2004, 15:26 | #14 | ||
| Junger Hüpfer | Zitat: 
 Weißt du zufällig warum die das gemacht haben ? Und hast du vielleicht ein Bild davon ? 
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