![]() |
![]() |
#16 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
wenn man jetzt deins mit meinem kreuzt, is dat doppel ![]() nur hab ich meins eben versehentlich gelöscht....muss nochmal machan.....
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mal was einfaches, passend zum Hintergrund gemacht... aber halt wirklich nix weltbewegendes, nur mal so als Layoutvorschlag... optisch kann man da ja noch was machen dran
![]() Cya, Mäxl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Morgääähn...!
Ich bin zwar net lange dabei, allerdings ist das Logo nicht so dolle... Ich will dem "Erschaffer" ![]() ![]() ![]() Denkt mal darüber nochmal nach, weil ich sicherlich nicht der erste und letzte sein werde, der das so auffassen wird. So long, Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Seh ich aber ehrlichgesagt genauso, verstehe garnicht, wie es zum neuen Logo kam
![]() ![]() Aber naja, ma gugge wie´s weitergeht ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
also leute ich weiß nicht das bild ist ja ganz lustig aber das ist für neu besucher der erste eindruck den sie von uns erhalten wenn sie das forum betreten. ich hab kein problem damit aber villeicht andere!
Der erste eindruck zählt mistens und ich finde nicht das das bild uns wirklich positiv repräsentiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber wie die andern schon gesagt haben, könnte das nen schlechten eindruck machen... ![]() dann lieber das hier (auch wenn's nur ein 7M-GE ist ![]() ![]() supra-iwo ![]() ![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (11.04.2004 um 18:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Bruce Allmächtig
|
Ja ist ja glei weg ihr KULTURBANAUSEN!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
In thrust we trust
Jau, das ist mal gut, das gefällt mir und es macht ja auch Sinn, oder?
"IN THRUST WE TRUST" Allerdings würde ich es so bauen, dass es zum weißen BG passt. Es würde ja schon reichen, wenn man den Rand fliessend übergehen lassen würde. so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Bordstein-Schrauber
|
Das jetzige ist sehr angenehm und passt gut zum neuen Design
![]() und wennman jetzt die bilder gleich einbinden könnte die man raufläd dann wäre alles super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() zum glück wissen die anderen nicht, dass deine sublime botschaft in der zeichnung versteckt ist, die dir dabei helfen wird, die weltherrschaft endgültig an dich zu reißen... ZORT ![]()
![]() |