![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Warum
lass mich doch Turbo fahren was solls, außerdem gabs da noch son paar gute zuredner hier und dann gibt man nach und Ruhe ist
Trotzdem steht meine Meinung das NT standfester ist als Turbo ,aber die Karosse geht und den Motor von Grund auf hingebaut und dann passt das schon oder nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Du hast zu viel Kohle, Onkel! Wieviele Autos hast jetzt? 5?
Wenn Du hilfe brauchst, sagst bescheid, bin günstig! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
was Formi alles im Kopf hat
nee schwarz isse nicht aber man weiss ja nie
Nee Bossti zu viel Geld nicht ,wirklich nicht und wenn de hier wohnen täts hätt ich genug zu tun für Dich ABER IMMER BIS sTUTTGART. Manchmal muß man eben seine entscheidungen um ändern des lieben Frieden willens ,also gibt m,an nach und schlägt was Neues los ,so einfach ist das und dies,al hats gepasst und weil mich keiner mit seinem Turbo fahren lässt ,bau ich mir selber einen . Lasst doch mal nem alten Mann sein Späßchen und Autos ham mer jetzt glaub ich 14 nee 16 nach letzter Zählung ,2 sind ja weg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@ Bad
nene lass mal auf meine NT lass ich nischt kommen ,aber ich will auch mal Turbo fahrenj warum auch nicht bin ja alt genug dazu und hab von den Fehlern anderer gelernt also weiss ich wie ichs anpacken muß
DANK AN ALLE !!!!!!!!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. Off-Topic
|
hey, ich hab ja schon nen corsa, machen wir ein opeltreffen
![]() aber mal im ernst: unter den ganzen toyo& speziell suprafahrer sind kaum irgendwelche assis dabei, die meinen, sie müßten es anderen zeigen, ok, bis auf ein paar verrückte, aber die machen auch einen super job und sind freundlich, verteilen getränke an bedürftige (gell sumi ![]() ![]() so long ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
@ Boosti
Zitat:
ich komm drauf zurück ,raus schaff ich alleine ,das wichtige der Zusammen bau ,der wird heftig |
|
![]() |
![]() |