![]() |
![]() |
#197 | |
Registrierter Benutzer
|
Kassel gekauft
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Hi,
also wenn hier alle ne Strebe bekommen, dann nehme ich auch eine. ![]() Bitte 1 oder 2 naja 3 gehen auch, an: sumi88 sumi-Str. 88 88888 sumihausen MfG sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#202 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
![]() ne ansaugbrücke für 80eus ca (von -christian- alias superstar!!!) dauerte ja nur der versand laut ihm 3 monate! ![]() nur das ich 80 eus bezahlte!!! andere nicht! ![]() briefe gehen bald raus. ![]() Geändert von sar@Supra (09.04.2004 um 06:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
meine worte! ich nehm mir 2 jahre frei und helfe mit......aber bei meiner motivation ist die ratzfatz wieder oben! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#206 |
Dr. Sommer
|
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kein COLLATERAL DAMAGE
COOL DOWN ALLE
![]() mich knockts glei we ich kann eventuell die strebe hinblocken, was muss ich beachten, muss das auto penibel gerade sein? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
du hasch doch vor der tür auch ne ebene fläche du nase! auch wenn die 5.876° den berg hoch geht is die immernoch eben.....darfsch die karre nur ned verwinden......so mit einem rad aufm bordstein oder so ![]()
![]() |
![]() |
#208 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ich fahr den dreck jeden tag und der heuler is des net! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
memme.....dann stell die karre in die garage oder ist die von ungarischen schwarzarbeitern erbaut worden? dann könnt ich eine unebenheit scho gut nachvollziehn! ![]()
![]() |