![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Ralf Maaß
Hauptstrasse 441 51143 Köln Da ich bis Heute nichts zu Thema geschrieben habe brauche ich mich auch nicht entschuldigungen. ![]() Aus meiner Sicht sind vor allen von den Leuten die keine Streben Bestellt haben aber ordendlich Öl ins Feuer gegossen haben entschuldigungen fällig(Sorgt euch um euren Kram und nicht um den von anderen).
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ihm wird der Arsch ordentlich auf grundeis gegangen sein bei euren drohungen. Erst rumknausern wegs 10 € und dann Flennen wenns länger dauert. Desweiteren ist immer ein Risiko dabei wenn man im Ausland etwas ordert ! so long....
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Mitglied
|
streben
also wie ein zufall?
GLS hat heute geliefert, genau zu der zeit wo mich harry66 besuchte. er kanns bestätigen. zu der sache sag i nix mehr zu. freu mich aber tierisch darüber! ![]() FREUE mich auch riesig das die schadenfreude von manchen jetzt doch nicht so geklappt hat! ![]() will auch keine endschuldigungen oder sonstiges....weiß ja jetzt was manche für ...... sind. ![]() also adressen und gut, gehen dann nach ostern halt raus. ![]() @oggy ja mach ich auf jedenfall. @joker & willy b eure streben bekommt ihr (adressen hab ich ja über mahnbescheit) ![]() ![]() ps. suprasport wollte mir nen hks 3000rohr besorgen aber da gings nach 3monaten auch nicht...amis zurzeit. ![]() @joker adresse hab ich ja bekommst deine streben und ICH meine sachen..oder geld. ![]() ....so ende von mir. gebe die sammelbestellungen in -christian- seine hand. hat ja vel getan für (schreiben und nachmachen und preise unterdrücken ....aufhetzen) ![]() wenn einer mit meiner Meinungsäußerung nicht einverstanden ist oder damit nicht klar kommt ist mir das auch völlig Titte ! Geändert von sar@Supra (09.04.2004 um 19:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Mr.EPC
|
...
bitte die 1 strebe für tiefflieger auch an mich senden !!! mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (08.04.2004 um 22:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
@Sar
ich soll Dir sagen das Magier jetzt zwei wochen in der Toskana ist. Schick seine Strebe mit zu mir. Ich geb sie ihm dann wenn er wieder im Lande ist. Danke gruss Wachmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Frank Hesse
Pillauerstr. 15 90766 Fürth Schön das sie etz da ist. Perfektes Timing, bisher brauchte ich sie noch nicht.
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Die scheißstrebe ist endlich da.
============== ![]() ![]() ![]() Geändert von Lucky Luke (21.10.2004 um 13:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Gonzo hat als erstes geantwortet, als Du mit diesem Beitrag nach den Adressen fragtest; bis heute keine bei Ihm angekommen. Ich hab meine Domstreben direkt aus USA bezogen (vorne und hinten); vorne noch für Goorooj und noch jemanden? Weiß nicht mehr. Ich weiß, was für eine Schei*e so eine Sammelbestellung ist. "Nur hab ich nie lange warten müssen. (Außer, wenn ich bei SupraSport kaufe, egal ob in USA oder hier) Daher kann ich SAR verstehen. Mich wundert nur, dass fast alle noch in Erinnerung haben, der Preis wäre mit Versand. können sich so viele Personen irren? Hätte allerdings ich eine bei ihm bestellt, mit dem Wissen, inkl. Versand, und man würde dann (nochmal) Versand verlangen, dann würd ich sagen: Schick mir bitte mein Geld zurück (umgehend) und Dir die Streben dorthin, wo die Sonne nie scheint!" Heir gehts doch nicht um 10 oder 15 Euro. Es ist eine Frage des Prinzipes.
![]() |