![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wie ich gehört habe, wollen einige Supi- Fahrer von der Westküste im Mai nach Berlin (Luckau) kommen und sich eine 1/4 Meile packung abholen
![]() Hier gibts die infos : http://www.mza-luckau.com/index2.htm Da gibt es auch Adressen von Hotels und ein Anfahrtsplan !! Beginnen tut das ganze so ab 10 Uhr und geht bis 18-19 Uhr !! Also, wer von euch kommt alles am 2.5.04 nach Luckau und wer will Fahren bzw. zusehen ![]() Gruß DIDI
![]() |
#2 |
|
Hi Du Didi,
zieh Dich warm an. ![]() Wenn das Wetter mitspielt bin ich/wir natürlich dabei. Ich hoffe, das Deine Supi bis dato fertig ist. Habe nicht nur Lust die ganzen Kleinwagen zu verblasen. ![]() ![]() Didi99, Maggo907, Grizzly, und sumi88 das wird ein MegaSpaß. ![]() ![]() ( ich habe bestimmt den einen oder anderen vergessen, sorry ) 4 x MK III gegen den Rest. ( hoffentlich kriegen wir nicht die Hucke voll. ) ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
PS.: hier ein paar Boxenluder...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
hi didi
denke mal wenn nichts dazwischen kommt werd ich auch kommen. leider nur zum zusehen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Na das laß ich mir sicher auch nicht entgehen, nach den vielen verbalen Matches mal zuzusehn, wer denn nun wirklich die Nase vorn hat.
![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
ex "suprafun"
|
hey bax
da könnten wir ja vielleicht zusammen hinfahren. treffen kann man sich ja auf der autobahn. würde mich sowieso gern mal mit dir treffen. müssen wir mal irgendwie auf die reihe bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() aber vielleicht laufen wir uns ja auch mal auf irgendeinem treffen über'n weg ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi
Das hoffe ich auch, das sie bis Dato fertig ist , bin schon kräftig am bauen ![]() Ein paar Boxenluder kannst Du ja ruhig mit bringen, kann ja nie schaden ![]() Gruß DIDI
![]() |
#11 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hi Didi und Rest Berliner,
leider klappt das nach Berlin fahren nicht. ![]() Es wollten ja eineige Leute mit fahren, aber da der Spass ca. 250,-Euro kostet und das ne Menge Kohle ist, fahren wir lieber/leider nach Bitburg. Das ist nur 200 Km von Essen. Wir sehen uns aber 100 pro in Kassel beim Willy. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Schade, Schade, aber Leipzig ---> Bitburg sind 575 km... auch wenn die Bilder auf der Seite vielversprechend aussehen
![]() @sumi: wie kommste auf 250€? Wieviel davon ist das Startgeld? Was ist da der Durchschnitt? Nur mal so interessehalber ![]() @Rest hier aus der Gegend: Ich würde schon trotzdem hinfahren, seid Ihr auch noch dabei?? ![]() greetz Rajko edit: mit hinfahren meine ich natürlich Luckau ![]() Geändert von bax (20.04.2004 um 09:48 Uhr). |
![]() |
![]() |