![]() |
![]() |
#1 |
|
Motor Setup's
Hi,
postet doch mal euer Motor-Setup. Miss Daisy's Setup: 550 RC Düsen Turbonetics T0 4 60/1 HiFi Lader Walbro Benzinpumpe Nür Blitz Spezial Auspuff HKS 3 Zoll Downpipe 3 Zoll Turboknie K + N 57 i Hard-Pipe Kit Blitz Super Sound BOV Wasser / Methanol / Rennbenzin Einspritzanlage Apexi Benzincomputer Apexi Boostcontroller HKS FCD Breitband Lamdasonde mit Digi Anzeige Bezindruckregler mit Anzeige EGT Digi Anzeige alles mit 1,5 Bar auf 10 x 18 Zoll 245 x 35 rings rum. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und was ist im Motor damit er auch hält?
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Genau, wir wollen mal wissen was so wirklich dran gemacht worden ist. Nur nicht die teueren Regalteile auflisten. Sachen wie ZZT, EGT werte, lamda werte gegenüber boost, innereien unsw. Wir wissen ja alle das du dick Kohle hast und die teueren sachen kaufen kannst.
![]() |
#4 |
|
@ Maggo,
wir sprechen hier vom Setup und nicht was im Motor ist. Aber glaube mir in meinem Motor sind auch ein paar Sachen drin, sonst würde er nicht laufen. ( und er läuft gut,..... "noch" ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
schwuchtel mich nicht an und labere nicht so einen Müll. Da kann ich nicht drauf. |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
O.k mein nur wegen 1,5 Bar!
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mein Motor ist nur überholt und fast Stock.
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also ich weiss nicht ob hier wirklich einer im Forum ist der wirklich die dicke Kohle hat! Jeder geht hier glaub ich auf dem Zahnfleisch für die Supra ![]() Wie kannst du das eigentlich behaupten kennst du ihn ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Manche gehen ins Kino oder jede Woche schick essen usw., andere Leben nur noch für diese scheiss Supra. Aber, Leben und leben lassen. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich muss auch wie alle anderen gucken, wie an das Geld komme für die ganzen Teile. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
LexRiemer kit
NURspec R 80mm Downpipe Garett T04E A/R .60 Tial WG HKS Racing BOV Hardpipe Kit Sparco LLK APEXi AVC-R Walbro Benzinpumpe 550 RC Düsen Blitz Nür Spec R K&N 9600 Bosch Lamdasonde komplettes ARP Kit(Kurbelwelle,Pleul,Kopf) Wasser und Ölpumpe high Performence, Schmiedekolben von JE, Raceprepped Pleuels, HKS Metalldichtung, Kanäle geschliffen und alle Teile feingewuchtet, Stage 3 Clutch 6-Arm Mit schwerer Druckplatte und.... weiter weiss ich jetz auch nicht