![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zdrasti! Sega i ti li me zaebavash? Viz ot zastava stava! Sega pak shte ima komentari. Ne samo che njakoi ne vizdat snimkite sega i ne razbirat. Den nehme ich. Was verlangst du? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Captain Slow
|
Zitat:
click NARF ![]() p.s.: ichmussweg ![]()
![]() |
![]() |
#66 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() Hmm, muß erst morgen Nacht zum Flughafen mit mein Akkuschrauber! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#67 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann gibt es aber wirklich keine Supra wie meine in ganzem Land. Der Spoiler wäre dann einzigartig. Warte auf dich und hoffe, daß sie dich nicht verhaften. ![]() Shte hodish li iti na sreshtata v Hofheim? Nie sigurno shte otidem, ako ne sam na rabota. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Bruce Allmächtig
|
Ne, v Hofheim se sabirat samo glupavi tapanari... drugade ima po gotini ludi!
![]() ![]() EDIT: ne sa vsichki tapi, no njakoi.... merci.... leka nosht
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Zalko. Moze bi shte se vidim drug pat. I nie ne znaem oshte dali shte hodim. Moze bi shte sam na rabota, a i kolata moze da ne e gotova do togava. Ako ne trjabva da hodja s mojata (BMW). I pak shte trjabva da im slusham komentarite ili trjabva da vzema moite BMW-prijateli. Nali vizdash kakvi gi prikazvat za nashata Supra.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
@Adriano: Tut mir leid,ich hab`s vielleicht bisschen zu extrem ausgedrueckt und bin schon ein bisschen neidisch.Aber mir gefaellt die Farbe irgendwie nicht so wirklich gut,vor allem nicht mit dem Ferrari-Zeichen dann hinten drauf.Und die 6 Auspuffrohre sind mit bisschen zu extrem.Ich denke,dass es auch 4 getan haetten! Aber am Ende ist`s ja sowieso Geschmackssache.... Also sei mir nicht boese.Ich denke naemlich,dass die mir in schwarz super fett gefallen wuerde... |
|
![]() |
![]() |
#71 |
|
![]() Von vorne gefaellt mir der zB total gut.....aber eben von hinten nicht so wegen den 6 Rohren. |
![]() |
![]() |
#72 |
|
Die hier find ich zB schon schick....
![]() Man muesste reich sein.... ![]() http://www.mobile.de/SID45aETabLLjaT...1111135085226& |
![]() |