![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() So, huete habe ich es endlich geschafft mich der demontage der etwas lädierten front zu widmen
![]() Unter der front ist nur der mittlere Träger wo normalerweise die Hupen dran befestigt sind irreperrabel gecknickt.... Die restlichen Halter können mit gefühl wieder an die richtige stelle gebogen werden. Hier der erste anpassversuch des neues Frontträgers ![]() Das wichtigste bei dieser Arbeit ist der Besenstil, Supraschrauber wissen warum ![]() Nächste Woche habe ich einen termin bei einem LLK-Bauer mal schauen wieviel der für eine sonderanfertigung möchte... Was an dem Wagen für den TÜV gerichtet werden muss: Kotflügel (gerissen) Reifen ringsrum naja eigentlich klar die front... Bremsen ringsrum (mache ich freiwillig.... alte bremsen sind nicht das wahre...) ach ja der TÜV Borken will den Wagen so nicht abnehmen... in Mettmann wurden zuviele Autos "schwarz" abgenommen ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: Reperratur B+M3 umbau... der anfang
Zitat:
Ich bin Anfänger - klär mich auf. ![]() Zitat:
Hochinteressant, also quatschen die TÜV-Stellen untereinander oder wie ist das zu deuten?
![]() |
![]() |
#3 |
|
@ Chris vom Dorf,
da Du um 14:47 Uhr schon wieder Online warst, kann das mit der Rep. ja eine Ewigkeit dauern. Und was soll denn die Spielerei mit dem LLK, kauf lieber mal ein paar Liter blaue Farbe. ![]() ![]() ![]() Gruß von einem der bis um 16:30 Uhr geschraubt hat ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Re: Re: Reperratur B+M3 umbau... der anfang
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: Re: Re: Reperratur B+M3 umbau... der anfang
Zitat:
Stimmt! Jetzt wo ich das Bild näher betrachte - hast Recht! *G* Kenn`ich nicht von meiner, daran wirds liegen ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Is das einer von diesen neumodischen freistehenden Besen, die nicht von alleine umfallen können ? So einen muss ich mir auch noch kaufen.
Gruß Grizzly
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ja, ja so ein Besenstiel ist schon eine tolle und nicht mehr weg zu denkende technische Errungenschaft des heutigen Zeitalters der modernen Automobilreparatur und Wartung!
Ist das die Verbogene Supra die vor paar Wochen im Internet kursierte? Viel Spass noch bei deiner Reparatur, wird bestimmt wieder eine schicke Supra! Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jepp ist die blaue verbogene aus mobile, sogar dir font ist reperrabel da ich die restlichen teile unter den sitzen gefunden habe
@Sumi das war eine strategische Pause..... in jetzt erst wieder zu Hause |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Auf das mit den Haubenliftern hätt ich auch kommen müssen.
![]() Schließlich ist mir das Teil beim Besichtigen schonmal auf die Rübe gefallen. ![]() Scheint was Toyo-typisches zu sein, Rolla- und Starlet-Heckklappen zeigen das gleiche Verhalten.
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hhmmm, meine sind immer noch in ordnung. naja, um so besser.
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Meine sind auch noch Top
![]() Dabei fällt mir unser Supra Gruppenbild auf dem Krefelder Autosalon wieder ein ![]() Wer war das nochmal mit der Dachlatte als der Fotograf kam? ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() 5. von links Gruß sumi88 |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Re: Reperratur B+M3 umbau... der anfang