![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Axel
|
An DEF
Ich gebe dir recht. Es kommt zu keiner Bestellung wenn ich mir nicht 100%.sicher bin.Das Risiko trage ich alleine.
Welche Händler kannst Du mir empfehlen,welche die selbe oder ähnliche Ware für die Supra und zu den Preisen anbieten. Ich denke es würde nicht nur mich interessieren. Gruss axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Blindfisch
|
@Axel
Falls -Christian- keine bestellt, fällt mir nur auf Anhieb www.suprasport.com ein. Sidemarkers Da kosten sie zwar 49,00 $ aber die haben gute Versandkonditionen. Aber das Entfällt ja für Dich, da Du ja über UPS Konto verfügst ![]() Sehr zuverlässiger Händler mit 1A Support - antworten in der Regel innerhalb eines Werktages auf Emails usw. ![]() Kann ich ohne bedenken empfehlen. Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wenn ihr wollt bestelle ich welche bei suprasport mit, allerdings muss ich Zoll und MWST einbehalten da ich alles nur über legale wege mache und keinen bock habe auf stress mit dem Finanzamt.
Sie würden dann wieder 55Euro bis vor eure haustür kosten, Zahlbar wenn ich die ware in den Händen halte ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Axel
|
danke DEF
![]() lass mich mal ne hochrechnung machen.die nebenkosten sind dann das entscheidene.wegen 10 euro mache ich dann auch kein aufstand.danke für den tipp gruss axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Re: Zoll
Zitat:
das kenne ich aber anders!? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
jetzt macht ihr mich ganz unsicher. Bei dem Link zu Suprasport.com steht "side markers rear", also hinten. Ich will die aber für vorne. Passen die auch vorne??? Wer weiss es?
![]() |
#25 | |
|
Re: Re: Zoll
Zitat:
Einfuhrsteuer hängt davon ab wie du die Zollleute bequatschen kannst, es gibt 1000nde Steuersätze so wird schonmal aus einem Auspuff ein rohr... ![]() Warte ab bis du bei dennen bestellen willst dann heisst es auf einmal es geht nicht! Hatte vorgehabt einen kleinen Onlineshop zu eröffnen zu humanen preisen... wollte einiges bei denen bestellen aber dann kam die absage weil sie einen generalimporteur für D hätten ![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@axel: ich hatte nicht von privat gesprochen... hm.. naja, egal - viel Erfolg!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
@-Christian-
Christian, kannst Du mir auch die weißen Blinker mitbestellen? Nicht die für die Seiten, sondern die unterhalb der Scheinwerfer, oder kann mir einer sagen, wo ich die herbekomme? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Dann geht das schon ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
@ -Christian- : Bitte 1 mal für mich bzw. für meine Supra ![]()
![]() |