![]() |
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Gruß sumi88 ![]() PS. was macht denn Deine neue Front ? |
|
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich weiß nicht was ich von dieser sendung halten soll? im grunde ist es ja schön mal was über tuning im allgemeinen usw im fernseh zu sehen aber wie die sendung aufgemacht ist find ich einfach nur BILLIG! Die blonde schnäpfe (mag ja sein das sie ganz gut aussieht aber hohl ist die auf jeden fall)..wenn ich so sprüche hör...."wie zeig mal was du drauf hast"..."geile karre ey"..."die mädels fahren bestimmt voll auf deine krre aber oder"...! dann kommt es mir hoch...! da ist manta manta noch dreck dagegen!
Sowas regt mich auf denn es wird wieder mal ein ganz falsches bild von uns tunern gezeigt! Leute die nichts mit tuning am hut haben denken nämlich das wir volliodioten sind die sich nicht an verkehrsregeln halten. Auch wenn es nicht überall so ist so wird das mit der sendung den leuten so vermittelt! Aber egal ich sollte mich nicht aufregen sondern froh sein das es eine sendung über tuning in deutschland gibt! Den MR2 von letzter woche fand ich sehr geil...auch wenn es schnellere gibt die wird es immer geben...nur vom style war der einfach unübertrefflich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Um 23:30 Uhr...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Re: Re: Um 23:30 Uhr...
Zitat:
![]() " Gute Nacht " ich gehe jetzt schlafen. ![]() Ich ruf Dich am Sonntag mal an. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |