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#16 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#19 |
[NSH]Mr.EPC
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meine hat 850,- gekostet, und ich konnte sie auch den ganzen sommer lang durch die gegend schieben
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
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#20 |
Mr. Off-Topic
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gm du seggl
![]() ich meinte selbstständig fahrbar, so mit schlüssel rum und motor an ![]() was du dem schönen lack deiner lady angetan hast is eh unverzeihlich... das schöne rot... aber nee, alles macht er putt... ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#22 |
[NSH]Mr.EPC
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der lack war hinüber, tausende von kratzern mit schlüssel an der seite lang u.s.w., außerdem hat ja fast jede 2. supra dieses rot, meine farbe hat keiner
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#23 |
Registrierter Benutzer
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Ich war blöd meine hat 3550 gekostet kaputt war
Zylinderkopfdichtung, Thermostat (rausgezwickt das mans nicht merkt mit der Zylinderkopfdichtung) Kupplungsgeber Zylinder, standart Zündkerzen, Leitungswasser als Kühlfllüssigkeit, Turbolite 10W40 Öl, zurückgedrehter Tacho wie sich etz mit sicherheit rausgestellt hat so um ca 200000 KM, beschissen gelackt, beschissene Seitenschweller (geile Optik, allerdings nur angepunktet somit Wasser immer reingelaufen unten drunter Rost... sind etz auch weg wieder Serienzustand) normales Blech unbehandelt drunter mußte ja rosten... 2 poröse Bremsschleuche vorne, die Targadachdichtungen hmm ich glaub das wars fast einiges hab ich wohl vergessen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
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Meine haben gut für sie gesorgt gehabt.
Gekauft für 1900€ mit ZKD Schaden und beschissenem Blockzustand (weil Riefen drinnen - aber erst später gemerkt). Lack gut bis super Leder absolut top gepflegt bis auf einen Riss auf der Beifahrersitzfläche 3 kleine Beulen die man nur sieht, wenn man weiß wo. Ansonsten halt nix dran. Ich werd den Zustand so erhalten wenn nicht sogar verbessern. ![]() EDIT: Außer das chris911 ständig im 5.Gang bei 50 Vollgas gegeben hat... hat den Pleuellagern nicht so gut getan (waren fast durch bei 136.000). Naja, sind gewechselt und Kurbelwelle poliert, passt also wieder.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (10.03.2004 um 23:55 Uhr). |
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