![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrwerk
HI, ich bin seit ca. 2 Wochen nun endlich auch ein Suprafahrer und bin mit meinem mittlerweile 17 Jahre altem Supra bis aus ein paar kleine Mängel sehr Zufrieden.
Aber nichts, was man nicht beheben könnte... Nun, hab ich die Frage wo ich denn ein Sportfahrwerk herbekomme, am liebsten wäre mir ein Gewinde-Fahrwerk ! Ich hoffe das ich bei Euch in Zukunft Antworten finde, für technische Fragen. Im voraus Vielen Dank Euer Violence
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hey !
Glückwunsch ! Das richtige Auto gekauft ![]() Aber leider kann ich dir bei der Frage nicht helfen , da ich mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt habe . Aber da gibt es genug andere , die dir hier helfen können . Dauert net lang und du hast mehrere Tip´s . Gute Fahrt ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fahrwerk?
www.suprasport.de Oder einfach oben rechts auf das Banner klicken ![]() Da solltest du durchaus etwas finden.
![]() |
#4 |
Alter Hase
|
willkommen im club und vielleicht magst du zur Rhein-Main-Gang beitreten... die mehrzahl sind suprafahrer...
ein leckeres schraubfahrwerk findest du bei MVP... kann dir aber keine auskunft wegen TÜV geben... hier aber ein bild und link: ![]() ![]() Shop bald mache ich wieder eine sammelbestellung bei MVP... habe das fahrwerk bereist live in den händen gehabt... lecker sache... |
![]() |
![]() |