![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
HJS Kat und HKS Hi Power Silent eingetragen
Moin Moin
Nach langer Zeit läuft meine Mk3 endlich wieder und es wurde direkt das Thema Kat und AGA in Angriff genommen. Die Blitz Nür Spec wurde mir über die Jahre einfach zu laut und zudem hat die HKS Anlage 3,5 Zoll ![]() Daher wurde meine Screamer Pipe umgebaut, der Kat eingeschweißt und die HKS Anlage verbaut und auch direkt eingetragen. Der Sound ist nun sehr viel angenehmer und leiser, gerade bei so um die 2000 U/min war die Blitz schon echt laut und bei gemütlicher BAB Tempo von 130 km/h kann man sich in der Karre nun wieder unterhalten ![]() Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HJS Kat und HKS Hi Power Silent eingetragen
Mahlzeit Holger,
Das freut mich für dich. Hat ja auch eine Ewigkeit gedauert. Bei meiner ist auch noch kein Ende in Sicht. Vielleicht sieht man sich ja nochmal in Frechen bei der Toyota collection im September. Gruß Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HKS Twin Power DLi | S1077 | Tuning | 30 | 07.01.2011 11:47 |
| HKS DLI-2 Twin Power Ignition Amplifier | S1077 | Suche | 0 | 03.01.2008 14:52 |
| Mongoose 2,75 Zoll garret t04 lader plus krümmer hks wastegate 50mm und 100zellen kat | nightwulf | Biete | 20 | 12.11.2007 17:59 |
| erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 20:01 |
| Biete: HKS GCC, HKS IPM, HKS SSQV, HKS CAMP, Apexi RSM | Amtrack | Biete | 21 | 21.02.2005 22:28 |