![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab mir heute mal die türen genauer angeschaut. grund ist das ich mir eigentlich neue boxen rein bauen wollte. allerdings ist mir aufgefallen ist das nicht wirklich platz ist für meine 16er LS!
Eigentlich wollte ich mir erst im unteren teil der Tür Doorboards bauen aber ich glaube das auch unten kein wirklich großer platz für 16er ist! Also ist die idee mit den 16ern gestorben, baue mir jetzt 13er rein. Voller tatendrang an die originalöffnung der supra ran...ab...und dann! Nur platz für 10er... ![]() Meine Frage jetzt - es wird ja wohl einige von euch geben die größere LS eingebaut haben als die 10er! Wie habt ihr das angestellt? mein plan ist es vorne 13er rein zu bauen und hinten Kickbässe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
meine lady ist bj 7/90, hat aber auch noch 10er drin vorn und hinten, bin auch noch am überlegen was ich da am besten verbaue.
mfg gmturbo
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Besorg' Dir lieber zwei gebrauchte 90+ Türen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hoff ich.
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ist so wie Grizzly es gesagt hat!
Gruß Frank
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich habe mir jetzt 100er ls von oxygen bestellt, mal sehn wie die passen und klingen.
mfg gmturbo
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, scheint ja ein echtes Problem mit der Supra zu sein, da gescheit Tiefmitteltöner zu verbauen...habe mir die Original Türpappen (Türleder
![]() Brauche nämlich Platz für 1x 13er und 2x16er, da wärs mir aber echt zu schade, die original Verkleidung zu zerschnibbeln, soll ja alles rückrüstbar bleiben, wenn schon gebastelt wird. Werde in die Original Aufnahmen 13er bauen (ist eine 12/92er), die sollten mit kleinen Bastelarbeiten (Adapterringe selbst gebaut, mit bissl GFK und Leder und dann auf die original 10er Befestigung verschraubt) auch auf die "ältere" Supra mit 10er Einbauöffnungen passen. Ich würde bei Tiefmitteltönern sowieso lieber zu 13ern greifen, da sie in der Regel tonal etwas frischer spielen und sich besser an den Hochton anpassen (und somit bei angewinkeltem Einbau die Bühne weiter nach oben schieben können). Muss aber jeder selbst wissen. Die beiden 16er werde ich irgendwie im Fußraum integrieren, entweder direkt vor dem Sitz senkrecht nach oben strahlend, oder neben den Holmen an der vorderen Türkante, auch auf den Fahrer angewinkelt. Wäre ganz interessant, wenn jemand von euch schonmal sowas gebaut hat. Auch praktisch wären genaue Abmaße des Kofferraums (ohne das Reserverad in der Mulde, Mulde mitvermessen)... dann kann ich nämlich schonmal anfangen zu planen, da ichs ja leider nicht lassen kann und das Gelumps ausm Fiesta gern mitnehmen würde ![]() Cya, Mäxl (der nie das Targadach ab, und gleichzeitig mitnehmen können wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaube mich zu erinnern dass knight rider das runde loch in der tür vor dem griff, wo die original-lautsprecher drinsitzen, einfach grösser gesägt und 16er reingepackt hat.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |