![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
kleiner Stammtisch in Dresden ?
Da ich grad Joker quasi bei eBay kennengelernt habe und es lt. Spezialistenkarte noch Supra_MA70 in Dresden gibt könnte man das ja mal angehen. Gibt ja wohl auch noch eine blaue MK3 in Radebeul.
Im Winter ist für sowas auf jeden Fall mehr Zeit als im Sommer. Und bei 3-4 Mann sollte sich das koordinieren lassen. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Keine schlechte Idee!!Aber von MA-70 habe ich schon ewig nix mehr gehört!!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Mitglied
|
oho nen sachsen-stammtisch
![]() ...denn immer an der supra stehen und einsiedler bier trinken ![]() ...ihr habt habt doch garkein gutes bier da ![]() ...da werden preußen aber nicht neidisch ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ha ,ha sachsenstammtisch ,ich lach mich kaputt.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das müssen ausgerechnet die Berliner Blörreteufel sagen!!Berliner Kindl Buähhh aus Frischem Spreewasser mit Klosettbeigeschmack!!Und 1% Alkohol aber beim 3 schon blöd quatschen!!!!Wahrscheinlich hattet ihr schon 4 um son Scheiß zu schreiben!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Und seit es Fernsehwerbung gibt denken wohl alle das Radeberger wird in der Semperoper gebraut.
-------------------------------------------------------------------------------- Da ich selber kein großer biertrinker bin, ist mir die diskussion ziemlich wurst. Und wenn wir hier streit haben dann tragen wir das nicht beim Kampftrinken sondern auf der Straße aus. na vielleicht war das wort stammtisch etwas irreführend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wer sich hier im Forum anmeldet,sollte auch ein bisschen Spass verstehen können!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ob du nun sauer bist oder nicht,intressiert mich ein....dann schreibe deine Beiträge so,das man auch den Sinn richtig versteht
...keiner ist härter!! ![]() Geändert von Nicnac (06.02.2004 um 13:49 Uhr). |
![]() |
![]() |