26.03.2019, 15:43 | #1 |
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Frage zum 4A-FE Motor
Hallo leutz
Da ich einen kleinen G6R gekauft habe und der Motor etwas klackert, wollte ich mal horchen ob der kleine Hydrostössel verbaut hat? Ich komme erst die Tage zum nachschauen. Danke Sven
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
26.03.2019, 22:57 | #3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Frage zum 4A-FE Motor
Danke
Naja, mal schauen wie schlimm es ausschaut.
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
08.04.2019, 18:37 | #4 |
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AW: Frage zum 4A-FE Motor
Hallo leutz
Bin noch nicht dazu gekommen den kleinen anzufangen. Aber mir kam der Gedanke, das es die Öloumpe sein könnte, bzw dessen Sieb. Gab es da öfter Probleme mit? Ich werde zur Sicherheit gleich eine bestellen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Mfg Sven
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (08.04.2019 um 23:58 Uhr). |
09.04.2019, 11:47 | #5 |
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AW: Frage zum 4A-FE Motor
Hatte beim Paseo nur mal das das Ölsieb dicht war und das öldruckventil einen weg hatte. Da ging dann aber auch ständig die Lampe drinnen an. Hatte damals Pumpe und das Ventil getauscht und alles gereinigt. Das hilft dir aber glaube nicht bei deinem Klackern. Ich glaube auch das der Paseo einen 1.5 Liter Motor hat. Lang ist her
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LG Toshi |
09.04.2019, 12:49 | #6 | |
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AW: Frage zum 4A-FE Motor
Zitat:
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09.04.2019, 20:50 | #7 |
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AW: Frage zum 4A-FE Motor
Naja, ich habe den tag beim beiseite fahren gemerkt, das es beim starten/anspringen kurz (2sek) klackert und dann weg ist.
Aber ich denke du hast recht. Es wird klappern bis Öl kommt und dann bei 2500 wird ein Lager den Druck verlieren und strietzen.
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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