05.10.2018, 02:34 | #1 |
Junior Mitglied
|
Hat jemand Bock ne Supra aufzubauen?
https://www.instagram.com/p/BoWSZ78h...y=millionflame
ich hab nämlich kein Bock mehr. Sportsitze mit schwarz weissem Lederimitat. EVC 4, FCD Nachbau, Hardpipekit, Fluidyne Wasserkühler, 60-1 No Name CT26, Tanabe Super Hyper Medaillion Auspuff mit 3 Zoll Rundkat drangeschweißt vom Auspuffbauer EINGETRAGEN. Koni Fahrwerk Gelb auf Mitte gestellt mit roten Fintec Tieferlegungsfedern EINGETRAGEN. BM Felgen Wassertemperatur Sensor am Arsch, BVSV am Arsch und Verkabelungen zum Wassertempsensor am Arsch, zwickt man nen Zentimeter ab, bricht das Kabel einfach trotzdem erneut ab, Verkabelung muss neu. Bosch BOV und so Kleinigkeiten, Hintere Radläufe wurden vor Jahren gemacht, Lack mieser Zustand. Rost überhalb der Radläufe (innen geschaut, minimal. Bremsscheiben und Beläge wurden nur 4000 km gefahren aber seit paar Jahren nun stillgelegt. Keine Garantie wegen ZKD zum Basteln oder Schlachten. Stahlflexbremsschläuche vorne |
05.10.2018, 02:39 | #2 | |
Junior Mitglied
|
AW: Hat jemand Bock ne Supra aufzubauen?
Zitat:
|
|
05.10.2018, 08:25 | #3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Was soll der Koffer kosten?
05.10.2018, 13:43 | #9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Für 999 Flocken nehme ich das Ding.
Anhänger habe ich, Zugfahrzeug auch.
05.10.2018, 14:21 | #11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde sie nehmen.
Meld dich
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
05.10.2018, 17:15 | #15 | |
Junior Mitglied
|
Zitat:
Ich war schon immer ein Fan von fairen Preisen zu dem ist sie ja nicht fahrbereit... und Lack ist todes. Auch wenn ich sie seit 2002 schon habe mit 4 Jahren Unterbrechung.... Ich bin nicht in der Lage das allein zu machen und wünsch, dass sie wenigstens in Teilen weiter lebt. |
|