![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schlachte mk3 noch fast alles da
Hi.
Wie im Titel schon steht schlachte ich eine verunfallte lady War eine Targa Schalter. Viele teile werden selbst benötigt. Hab zum beispiel noch einen motor 7m gte mit r154 mit Geber und Nehmer und pedalerie da zum Umbau auf Schaltgetriebe. Motor lief einwandfrei vor dem Ausbau. Laut tacho hat die Supra etwa 239tkm auf der Uhr. Für den kompletten motor mit getriebe und pedalerie setze ich 700€ an. Hab auch noch viele andere Teile da Wer was braucht meldet sich einfach mal bei mir. Entweder per pn oder auch whats app Nr:01775071147 Bilder und weitere Infos auf Anfrage. ![]() Mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte mk3 noch fast alles da
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Farbe des Wagens ist größtenteils lila, sind aber auch teilweise rot metallic teile dabei. Farbe der Innenausstattung ist grau mit Leder. Bereits verkauft sind Die vorderen sitze+Rucksitzbank Sensor für eco Anzeige Getriebe Swap Kit Schalter für sitzverstellung Va+ha komplett Handschuhfach Kofferraumteppich (reserviert) Der Rest ist noch da Mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Zierleisten habe ich etliche hier liegen. Wenn du mir schreibst welche du genau suchst, kann ich danach schauen ob sie vorhanden ist Die Antenne ist leider Defekt ![]() Bei weiteren Fragen gerne per pn Mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal ein kleines Update
Verkauft ist: Getriebe Swap Kit Sonnenblenden Drucksensoren für eco Anzeige Sitze vorne Rucksitzbank Handschuhfach Tür links incl Spiegel Komplette bremsanlage Vorderachse komplett Hinterachse komplett Vordere kardanwelle Reserviert : Kofferraumteppich B-säulen Verkleidung außen links und rechts Preisupdate: Motor mit anbauteile Kabelbaum und ecu komplett 500€ Differenzial 200€ Antriebswellen 75€ für beide Türverkleidung guter Zustand. Für je 50€ Innenraum Teppich grau, Zustand Ok :50€ Uvm Wenn genug nachfrage besteht würde ich den Motor auch evtl in Einzelteilen verkaufen Alle Preise sind verhandlungsbasis Versand bei großen und schweren teilen nur bedingt möglich Am besten Abholung Handliche teile ist der Versand kein Problem Mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hallo
ich stell mich gerne hinten an für die B-säulen Verkleidung außen links und rechts. Falls derjenige welche sie reserviert hat nicht möchte. meine liegen irgendwo auf der autobahn rum ![]() Lg Meli
![]() |