![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: isc ventil
Hast du deins mal gereinigt?
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: isc ventil
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: isc ventil
Habe hier eins mit der Teilenummer
22270-42010 Wenn ich es dir schicken soll, bitte PN.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: isc ventil
Miss zuerst mal deins durch. (Siehe Bild) Widerstand messen und danach abwechslungsweise (nach Anleitung) bestromen. (Ventil muss raus oder reinfahrn (schrittweise)
Falls das alles ok ist und dein Ventil tiptop funktioniert, geht's weiter mit DKP einstellen, weil wenn da der Leerlaufschalter nicht passt, nützt dir auch ein anderes ISC Valve nichts. Mfg
__________________
"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht es überall schneller" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: isc ventil
Also die ohm werte stimmen schonmal aber wenn ich strom raufgebe zuckt es nur ein bisschen mehr nicht! Wieviel soll es sich den drehen? Mein englisch ist auch sehr bescheiden
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: isc ventil
Habe ich letztens auch versucht. wenn du sie der Reihe mach bestromst (siehe Anleitung) zuckt das Ventil immer ein bisschen. Das bestromen musst du halt ein paarmal machen und dann siehst du wie das Ventil rein oder rausfährt.
__________________
"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht es überall schneller" |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: isc ventil
Ja eben nochmal ausprobiert, dreh noch durch wenn ich nicht bald den fehler finde.... Isc funktioniert
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ISC Ventil | supra-normen | Biete | 1 | 05.12.2010 22:10 |
das ISC Ventil unter die Lupe genommen | Epsonator | Technik | 7 | 28.08.2008 17:14 |
ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln. | Silent Deatz | Tuning | 32 | 11.09.2007 23:14 |
Kann man das ISC Ventil auch weglassen? | Silent Deatz | Technik | 9 | 26.08.2007 22:27 |
ISC Ventil - Woher Luft nehmen ... | Peter Hähnel | Tuning | 1 | 08.04.2004 22:24 |