![]() |
![]() |
#31 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#32 |
|
Schlaumeier!!
Ich weiss auch das das ein R 34 ist!!!Denkst du nur du weisst dass oder was?? |
![]() |
![]() |
#33 |
Bruce Allmächtig
|
Ne, ich dachte Du weißt net das es die Spec II ist
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
V Spec II bitte
![]()
![]() |
#36 |
|
Hier ist man ja nor von Klugscheissern umgeben!Aber das ist auch gut so!!!
![]() Trotzdem will ich mal wissen was der Unterschied zwischen einem Skyline R34 und einem Skyline R34 V Spec 2??? Greetz |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Äußeres Merkmal ist der kleine Lufteinlass vorne links auf der Haube.
Technische Änderungen bin ich überfragt. Aber den V Spec I erkennt man äußerlich nicht zu einem GT-R... ![]()
![]() |
#38 | |
supra
|
Zitat:
![]() Der normale Skyline ist im Grunde eine Familienkutsche ... ![]() der R34 GTR V-Spec II Nür hat den RB26DETT N1 spec Motor drin. Unterschied zu all den anderen R34 Motoren ist hauptsächlich das Material des Turboladers sowie verstärkte Kolben, Pleuel etc. alles abgeleitet von der N1-Version des Skyline. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Bruce Allmächtig
|
Auch der Spec I ist ein GT-R... der Spec I ist halt älter, der R34 wurde 2003 überarbeitet und bekamm den Beinamen Spec II, äußerlich wirklich wenige Änderungen, der Lufteinlass (Turbos?) in der Motorhaube ist neu... technisch k.A. was wie verändert wurde...
![]() |
#40 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Hier steht was --> http://www.jbskyline.net/R34/GTR/Specs/
das Ding is quasi wie der M3 CSL vom M3 (also mehr Leistung und leichter)...
![]() |
#41 |
|
Also praktisch nur der Unterschied mit dem Motor??Macht das denn wirklich soviel aus??
Und ich wuerd mal sagen das der "normale" R34 nicht wirklich ne Familienkutsche ist.Ich wollt doch keine Flecken auf den Sitzen!!! ![]() Wofuer steht eigentlich das "R" in GT-R??Muss man den RB26DETT N1 Motor kennen?? |
![]() |
![]() |
#42 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Motor und Gewicht... und wenn du mal die Zeiten vergleichst M3 vs M3 CSL (mal abgesehen von den Sportreifen), ja dann macht es schon einen Unterschied ![]() Und der normale Skyline ist wirklich eine Famlilienkutsche, so richtig mit 4 Türen und ohne Spoiler und sowas... Das "R" steht *schätze ich mal* für Racing. Wie sich das halt gehört *G* RB26DETT ist das, was den Skyline ausmacht. Der 2,6L R6 mit BiTurbo Aufladung. Gab es auch schon im R33 soweit ich weiß. Davor gab es einen RB25DETT. Gibt auch noch ne Menge anderer Motoren im Skyline (auch wenn man hier im allgemeinen den GT-R meint wenn man von Skyline spricht). N1 ist einfach eine weitere Ausbaustufe. ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich hab noch nie die Zeiten gesehen aber ich wuerd mir keinen CSL holen!!Der hat soweit ich weiss keine Klima und kein Radio!Und ich mein ne Klima brauch man ja bei der Erderwaermung mittlerweile schon!!
![]() Ich hab noch nie nen Skyline mit 4 Tueren gesehen.Ich mein wenn ich von Skyline sprech eigentlich immer die R-Verionen! Bi-Turbo steht fuer 2 Turbolader??Schaetz ich jetzt einfach mal wegen dem BI! Hoer mir auf mit dem RB26DETT!!Da versteh ich nur Bahnhof!*g* Greetz |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Cool!!Jetzt bin ich schon ein NEWBIE!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
supra
|
Zitat:
wenn du ne Nummer schieben willst würde ich dir eh ein größeres Auto empfehlen ... ![]() |
|
![]() |
![]() |