![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Mit erschrecken muss ich feststellen das ich zuletzt vor 3,5 Jahren online war.
Warum bin ich wieder hier? Nach nunmehr 4 Jahren nichtstun trenne ich mich von meinem Hobby da die Garagengemeinschaft Aufgelöst wurde. Hierzu biete ich momentan meinen gesammten bestand nach und nach bei Ebay unter dem Mitgliedsnamen Top_Secret_Parts zu fairen Preisen an. Ich weiß, der Name ist Kitschig. Die Karrosse ist noch komplett vorhanden. Also egal was Ihr braucht. Fragt nach. Ich bin jederzeit min per SMS erreichbar: 01744358230 PN an Martin_Kreutz@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: 7M_GTE Schlachtefest
Welches Baujahr ist die Supra? MT oder AT?
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ne Schalte. Bj. bin ich mir grad nicht ganz sicher 88 oder 89. Reiche ich Zeitnah nach.
Achso. Hier der Link zum E-Profil: http://www.ebay.de/usr/top_secret_parts |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Hast du noch nen guten originalen Schaltknauf?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also: bin Zuhause. Hab den Brief vor mir. BAUJAHR: 1990, am 27.6. von Toyota in Köln unterschrieben. staune selbst.
@ dogbony: das Auto sehe ich erst morgen wieder. ist grau. Hoffnung hab ich aber nich. am Leder hat Toyota scheinbar gespart |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würd sagen den Handbremmssack schicke ich dir einfach zu. Wenn er besser aussieht wie deiner kannst du mir bei Paypal ne kleine Spende für den Versand hinterlassen.
Deine Addresse per PN |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das Schwungrad ist die Woche für 1 € weg gegangen. Hebel ist noch da. Ausrücklager auch, will ich aber zusammen mit Kupplungsscheibe und Druckplatte Verkaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
ich suche noch 2 Motoraufhängungen für meine Supra, Schl.-Nr. 7104 497, Baujahr 1992, 238 Ps. Es müßten die runden sein, die eckigen sind bis 1989 verbaut worden. Gibt es die noch? Tel. 0541 8601201 oder uwe.thye@web.de Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Hast du noch einen gut erhaltenen kunststoffdeckel für den induktivgeber (dort wo man den zündzeitpunkt einstellt) welcher mit 3 schrauben befestigt ist? Freundliche grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |