![]() |
![]() |
#122 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
*AUTSCH!!!* Aber war bestimmt geil, das glaubich dir! Hast du dir auf dem Weg die ZKD gekillt oder war noch was anderes? @All: Wir haben die Lady doch eh net gekauft um Sprit zu sparen, oder? ![]() Hier hat irgendwer so eine passende Sig: "Toyota Supra - das einzig wahre 3L Auto!" der is goil und passt ![]() BTW: Jetzt weiß ich was das "asv" bedeutet, aber sowas von verstanden du! ![]()
![]() |
![]() |
#123 |
Dr. Sommer
|
ich war ja neulich arbeiten also Inventur.. habe ca 45 euro bekommen und ich sag euch so schnellw ie des Geld für Bensin weg war.. is scho pervers... vor allem wenn man ewig daür schafft und aber nur paar tage was davon hat
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Invetur mach ich Samstag... mal schauen was bei rausspringt. Aber für manche Arbeiten is datt echt übel... wenn man sich so überlegt, dass andere das jeden Tag machen.
![]()
![]() |
#126 |
29L/100km@80min to HH
|
@ Amtrack!
Ich habe glaube ich alles kautt gemacht. Bei Tacho 265 sagte meine Freundin nur da leuchtet was rot. Bei dem Tempo habe ichja nicht mehr auf die Armaturen geschaut. Das war dann die Temp leuchte. Ich bin aber noch nach Berlin zurück. In der Werktatt haben die auf Zyl.dichtung getippt. Als der Kopf runter war rief die Werkstatt an, und sagte das soll ich mir vor Ort anschauen um weitere reperaturen zu besprechen. ![]() Meine alte Oma hat am Motorblock noch einen Gummi Blinstopfen den die 239PS versionen nicht mehr haben. Dieser war porös und hat Wasser langsam bei vollast rausgelassen. Das haben die in der Werksatt dann gesehen. Und erst danach habe ich das Toyo-forum kennengelernt. Hätte ich ne menge geld gespart. ![]()
![]() |
#127 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Mh, irgendwie machst du mir jetzt richtig Angst.... ich hatte eigentlich vor, meine Lady auch mal länger als 5km mit 250 zu fahren (sollte es denn mal gehen). MZKD is unterwegs, Öltempsensor+Anzeige ebenfalls, die Kühler sind sauber... reicht datt? Oder soll ich lieber langsam machen und auf nen besseren Wasser- und Ölkühler sparen? ![]()
![]() |
![]() |
#128 |
29L/100km@80min to HH
|
Ne, ich denke du brauchst nicht besonders Angst zu haben.
Jedes Auto kann bei vollast abckaken. Wenn du das beherzigst was wir hier für sinnvoll halten sollte das Risiko gering sein. Hauptsache du behälst die Temp.anzeige im Auge, bzw. den Öldruck. Ob es heute soviel im Euro kostet kann sein. Aber ich bin nicht scharf darauf es herauszukriegen.
![]() |
#129 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
| ![]() \/
![]() |
![]() |
#131 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat: