![]() |
![]() |
#92 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#94 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
|
So jetzt ein paar Fakten. Wir führen zuhause ein Logbuch für die Km zahl und anzahl liter benzin. Zo vom 4-12-2003 bis 14-01-2004 haben wir mit meiner Supra 1506 km gefahren und genau 200 Liter getankt. Also ein durchschnitverbrauch von 13 liter. Da ist eine Autobahn fahrt dabei von 574 km Bei ungefähr 200km/h und 2/3 Kurzstrekken und 1/3 Langstrekken(aber keine A-bahn).
Und so ab und zu booste ich doch sehr gerne ![]()
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
deine läuft ja auch voll mager ob das auf dauer gut ist steht auf nem anderen Blatt weil die EGT Werte von über 900 Grad sind nunmal Serienmäßig nix normal.
![]()
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Hab auch sone wunder Supra, hab grad 350 km abgerissen und
Tank steht auf halb voll. Bester Verbrauch war mal in Ungarn, aber da bin ich auch geschichen wegen den Radar Kontrollen, 7,8 ltr auf 100 km/h. Bis 220 km/h so um die 10 bis 11 Liter. So und nun keine Komentare, mein Auto läuft zu mager, die Lady läuft super. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
Roger ist mir doch auch egal aber mager läuft ne Supra auch super!
![]() Gönns euch ja das sie sparsam ist so ises ja nicht... nur falls ich sag ja nur falls es euch den Motor kostet ists halt dann auch wieder teuer und dann nur net wundern wenns doch so kommen sollte. Hey meine niedrigen Verbräuche waren aber auch so gut! Ebenfalls nur 7,5 Liter . . . . . . . nur auf 50 gerechnet. *g aber ist ja voll wurscht das ist ne unendliche geschichte jeder fährt anders, jede Supra ist anders (Kompression, Tuning, lager, sensoren, luftfilter usw.)
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
Cyber lese mal weiter unten
![]()
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich auch schon mal erlebt @ Cyber Bob
Da bringst ne geile Maus nach Hause und stehst vor ihrer Haustür, eigendlich hast schon die EINLADUNG auf nen Kaffee mit rein zu gehen, aber dann lehnst Dich mal weit rüber, schiebst den Beifahrersitz mit der Maus mal ganz weit nach hinten und dann .... und dann .... und dann. Da uss die Heizung schon mal laufen und später fragt Dich jemand, was das denn für ein heller Fleck ist auf dem rechten sitz. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Bruce Allmächtig
|
Mein Gott! Du solltest mal besser zielen, ging wohl alles daneben!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#105 |
Bruce Allmächtig
|
Kann die net aufpassen, die schönen Sitze...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()