|  | 
|  17.10.2013, 12:09 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Biete Teile MkIII Turbo - Goodies, Motor- und Ausstattungsteile
			 nachdem die Schlachtung durch ist gibts jetzte Einzelteile   Mal nach Kategorieen sortiert: Goodies: Turboknie Edelstahl mit originaler Lambdasonde und Anschluß für Breitbandsonde. Passt an CT26 / originale Downpipe 100€ GAT / Kaltlaufregler für weniger Steuer im Jahr, komplett mit Anleitung/Gutachten 70€ STRi Abgastemperaturanzeige mit Sensor 65€ racimex Ladedruckanzeige 30€ Domstrebe vorne einfache Ausführung, Alu, etwas verschraddelt 60€ Lipp / Suprasport AGR Platte für Ansaugkrümmer 10€ Motorteile / Antriebsteile Differential ohne Kühlturm, sperrt noch, sollte aber überholt werden 70€ (nur Abholung) Akkordeonschlauch top einwandfreier Zustand 65€ Silikon Flexschlauch 3000er Rohr - Drosselklappe (blau) 10€ originaler Abgaskrümmer sollte geplant werden 15€ Nockenwellenstellungssensor 15€ "Reparaturset" für Druckschlauch am CT26 (Silikonbogen + Rohrstück) PnP, Neupreis ca. 40€ 20€ Innenraum Farbe blau! Klimabedienteil funktioniert tadellos 75€ Gurtführungen Sitze einwandfreier Zustand 60€ Edelstahlblende Kombiinstrument PnP mit Plexi 40€ Lederpappen hinten, Innenspiegel, Handbremssack, Bonbonfach, Fach vor Bonbonfach, Targahimmel, Dachhimmel je 10€ alle Preise verhandelbar und ohne Versand!    Bilder hier im Thread: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46169 | 
|   |   | 
|  17.10.2013, 19:27 | #2 | 

AW: Biete Teile MkIII Turbo - Goodies, Motor- und Ausstattungsteile
			 Knie ist verkauft! | 
|   |   | 
|  19.10.2013, 16:47 | #3 | 

Oh mann, ich wollte doch nach dem Knie fragen als ich bei Dir war.... Das Alter....  Differenzial und Krümmer nehm ich, hat sich grad ergeben.... Muß ich wohl nochmals hinfahren. War Pmscali schon bei Dir? 
				__________________ Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. | 
|   |   | 
|  19.10.2013, 23:57 | #5 | 

Hey Passepartout, geht klar, is reserviert! ne, pmscali war noch nich da... das Diff ist halt echt sackschwer, glaub nicht, dass ich das unter 30€ versandt bekomme... ab 31kg wirds halt teuer. @nano: hast PN, passt  | 
|   |   | 
|  20.10.2013, 02:53 | #6 | 

hi, wenn das gat / kaltlaufregler noch da ist nehm ich das!!!!!! schicke dir noch eine pn. gruß mehmet 
				__________________ warum immer ich? | 
|   |   | 
|  20.10.2013, 14:27 | #7 | 

GAT auch weg   | 
|   |   | 
|  20.10.2013, 18:50 | #9 | 

ne, is blau :-/ | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Biete Teile Turbo etc. | MK3forever | Biete | 10 | 06.10.2011 22:20 | 
| Toyota Supra 3.0 Turbo MkIII, VHB 650 Euro | JLo | Biete | 8 | 21.05.2008 21:34 | 
| Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? | Knight Rider | Tuning | 14 | 10.09.2004 05:17 | 
| MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 18:32 | 
| @Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 15:24 |