![]() |
![]() |
#91 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte Supra MKIV TT AT
Zitat:
bild hab ich noch k eins gemacht, kann ich aber tun. morgen leider nciht aber evtl am dienstag lg Chriss hast auch PN lg Chriss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
hi, also die linke ist schon ausgebaut und lagert .. die rechte ist noch eingebaut und müsste noch rausgemacht werden.. hab da aber etwas respekt davor.. weil wenn ich mich nicht so doof angestellt hätte hätte ich 4 stück ^^.. 2 sind schon zu bruch gegangen... beim rausmachen..
lg Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Nein leider nicht sorry Motor ist nicht zu verkaufen sorry lg Chriss |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
Tein Fahrwerk is weg
Jspec Bremse is weg Frontscheibe mit kleinem Steinschlag 100€ Vorderachse mit Lenkgetriebe 200€ VA ohne lenkgetriebe 130 Lenkgetriebe 100€ Hinterachse ohne DIFF 200€ Cleane Heckklappe mit Scheibe ( 3. Bremslicht u. Wischer clean) 150€ Heckklappe in Silber mit Wischer und Heckscheibe 150€ 2x Dachhimmel grau je 10€ Lederdachhimmel Schwarz 70€ Sonnenblenden10€ Innenraumleuchte 10€ Jspec UHR 10€ Öl, Ol Temp, Motorkontrolleuchte, anzeige defekt 10€ Seitenscheiben Li u. Re 20€ Stück Seitenscheibe Hinten Links 10€ Innenraumspiegel 20€ Benzintank mit 2 Haltebügel 30€ Türdichtungen Li u Re 20€ Stück Querstrebe hinterm Amaturenbrett 15€ Abdeckung Scheibenwischermotor ist etwas verblichen 10€ Leisten Über Frontscheibe Links und Rechts 5€ Stück TRC Pumpe 20€ Ori Sicherungskasten 15€ Ori Halter aus Plastik für Subwoofer 10€ Ori LLK 20€ Eu Downpipe mit 1. und 2. Kat 100€ Handschuhfach Oben 10€ Heizungselement mit Klima usw aus dem Innenraum komplett, 25€ Handbremshebel 10€ Kofferraum und Tankdeckel Hebel mit Zug 10€ Tankdeckel in Weiss 10€ Motorhaubenschloss Rechts (wie neu) 30€ Airbagschleifring mit Hebel 20€ Airbag Steuergerät mit Kabelbaum 30€ Airbag Erschütterungssensor Vorne Links und Rechts je 15€ Tür Rechts Weis mit Scheibe ohne EFH motor 50€ Tür Rechts Silber mit Scheibe ohne EFH motor 50€ Tür Links Silber mit Streifschaden ohne scheibe ohne EFH 30€ Bremskraftverstärker 25€ Thermostat NEU 5€ Domlager hinten beide 30€ Domlager vorne beide 30€ Innenraumkabelbaum TT AT, Fast komplett.. fehlen ein paar stecker 100€ Orginal Non Facelift Blinker Orange, zustand, ... naja geklebt usw.. 10€ Innenraumverkleidung Hinten Rechts 10€ Automatikgetriebe mit Wandler 200€ es is noch mehr zeug da.. weis nur grad net was alles.. also einfach mal fragen LG Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |