![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ausrücklager Kupplung?
Hallo Leute,
mal eine kurze frage, bin gerade dabei mein neu gemachten Motor zu verbauen, wollte heute die Kupplung und getriebe verbauen, hat aber leider nicht so doll geklappt, der ausbau ist schon länger her habe deswegen einiges vergessen. also wie kommt das ausrücklager hin von die Kupplung oder hinten, ist das normal das das teil spiel hat? und die Gabel was hatte es damit auf sich, gibts vielleich ne anleitung oder Bilder dann fällts mir bestimmt wieder ein Geändert von E34m5 (30.09.2012 um 09:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausrücklager Kupplung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
die gabel kannst du ganz am schluss (Getriebe am Motor angeflanscht) reinmachen.
Einfach so wie auf dem bild zusammenbauen, dann funktionierts. das Lager lässt sich noch bewegen, wenn es eingebaut ist. Hab da noch was gefunden:http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...Section=MT&P=6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
irgendwie fehlt mir was habe nur das ausrücklager hat vlt jemd. ein bild wo das ausrücklager auf der kupplung ist?
wird das lager nur draufgesetzt und ist dann mit spiel da drin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also:
Das Lager wird so wie auf den Bildern zu sehen ist eingebaut. d.h. Das Lager wird mit einem Sicherungsring an der Ausrückmuffe gesichert Das Lager hat in eingebautem Zustand, leichtes seitliches ''Spiel''. Axial ''nach vorne und hinten'' kann das Lager auch bewegt werden, allerdings nur schwer, da ja noch eine Federscheibe eingebaut ist, welche das Spiel Aufhebt und somit das Lager ''einspannt''. Ich hoffe ich habe es nicht allzukompliziert beschrieben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |