![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
APR Schrauben Kopf und main sowie Main und Kopfdichtung
Tag auch,
würde ja selber bestellen nur reicht mir die zeit nicht. hat jemand -arp Mainstuds 203-5405 -arp Headstuds 203-4205 -arp Schwungscheibenschrauben 203-2802 allerdings für den 1jzgte r154 bzw.w58 -DichtungsSatz oder aber nur die Kopfdichtung rumliegen ? müsste den kram schnellst möglich bei mir haben. grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: APR Schrauben Kopf und main sowie Main und Kopfdichtung
Hi,bekomme morgen eine lieferung dort sind Main und Head dabei.
Apotheken Preis ;-) Main Stud Kit 199,-€ inklusive Versand und Rechnung Head Stud Kit 230,-€ inklusive Versand und rechnung Gruss Klappi
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
danke dir klappi...
kaufe mir am fr. einen reserve motor also hab ich wieder zeit mit dem bestellen...für den anderen. allerdings kannst du mir die schauben für den absolute us EK geben plus 5 prozent =) dann würde ich dir wohl ein satz abnehmen =) grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Glaube dann wäres für ihn günstiger, dir gleich Geld zu überweisen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
die zollgebühren würde ich wohl auch noch zahlen ^^
kann dem klappi sein geschäft ja nachvollziehen. versteuern und dann noch gewinn machen... da entstehen solche kurse aber wahrscheinlich wenn er noch rabatte bekommet hat er 3x2 Sätze für das geld liegen. plus bissel steuer. aber ist ja ok... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Leider ist das alles mit dem gewerblichen Kauf nicht so rosig wie du dir denkst. Da Fallen halt kosten an wie Versand Steuer und Zoll.
Dann gehe ich ja auch immer mit viel Geld in vorkasse. Würde mich freuen wenn ich die für deine 3x2 Angabe bekommen würde. Aber lassen wir das war eben nur ein Angebot das ich dir gemacht habe.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ja klar !
ist ja auch ok,hätte jetzt zwar auch nicht gedacht das sie so art in die Geldbörese hämmern bei dir aber wer sie auf druck braucht wäre dann bei dir an bester Stelle. dat sind nur ein paar schrauben und kosten in der herstellung ein witz. sind auch nicht bedeutent teuer für den endverbraucher wenn er sie selbst bestellt,teuer wird es erst wenn man über zwischenhändler in dem falle klappi bestellt oder kauft. also wie gesagt wenn du sie mir mal so gibst aussergeschäftlich für den preis den ich gezahlt hätte wenn ich order plus nen spese =) dann her damit ! legt euch hin und gut nacht ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
nicht ganz richtig stefan.
ich zahle in der regel nur die 19 plus nochmal einen variabelen prozentsatz auf die 19 war bestimmt schon 30 40 mal bei zoll ![]() und unter 100 150 (ca.) warenwert zahlste nur die 19% und unter 40€ Warenwert (ca.) zahlste gar nichts. und wenn du nen netten verkäufer hast oder glück zahlste ab und an GAR NICHTS. und mal ganz davon ab,mvp ist teuer. habe da noch nie bestellt weils woanders günstiger ging. momentan ist der dollar kurs echt hart. hab letztes jahr z.b. für 1,5x ordern können... mittlerweile gehts teilweise über europa günstiger... aber auch wieder nur bedingt. meld dich bitte zwegs teppich =) dank.kommst ja bald eh hier hoch oder n?! grüße |
![]() |
![]() |
![]() |