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Alt 06.07.2012, 13:24   #1
stkromm
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stkromm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AT knallt

Beim Reinsvhalten von P oder N in R oder D gibts anchmal einen gewaltigen Ruck.

Das Getriebe ist eines von Dogbony und läuft ansonsten sehr rund.
Nur das "einkuppeln" tut fast körperlich weh.

Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu justieren ohne sich gleich innen die Mahnetentile anschauen zu müssen?
stkromm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 13:29   #2
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: AT knallt

Kannst mal prüfen, ob der Gas-Bowdenzug, der von dem Drosselklappengestänge über den Ventildeckeln runter ans Getriebe führt, richtig eingestellt ist.
Wie das geht, steht im Werkstatthandbuch.
Wie sieht's mit dem Getriebeölstand aus? Ist evtl. etwas zu viel drin? (Bei laufendem Motor messen, vor der Messung das Getriebe mind. 1x von vorn bis hinten durchschalten.)
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 19:47   #3
stkromm
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Beiträge: 210
iTrader-Bewertung: (7)
stkromm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AT knallt

Danke für den Tipp, gucyke ich nach.

Getriebeöl ist in Ordnung, weil das haben wir ja gerade erst eingebaut, ich glaube nicht dass da zuviel drin ist.
Aber sicher ist sicher, da gucken wir dann auch mal nach.
Danke




QUOTE=suprafan;614244]Kannst mal prüfen, ob der Gas-Bowdenzug, der von dem Drosselklappengestänge über den Ventildeckeln runter ans Getriebe führt, richtig eingestellt ist.
Wie das geht, steht im Werkstatthandbuch.
Wie sieht's mit dem Getriebeölstand aus? Ist evtl. etwas zu viel drin? (Bei laufendem Motor messen, vor der Messung das Getriebe mind. 1x von vorn bis hinten durchschalten.)[/quote]
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