![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Supra MKIII
Zitat:
![]() mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() naja,ob AT oder MT ist halt geschmackssache.ich liebe es halt zu schalten und es macht mir spaß.klar,im stau ists kacke.aber mit so einem auto steht man ja auch nicht im stau.ob das AT getriebe jetzt anfälliger ist weiß ich nicht bzw und wenn nicht viel.aber so nen umbau würd ich mir persönlich nicht antun ![]() kannst dir natürliche ne günstige AT kaufen und auf MT umbauen wenn dir die arbeit nicht zuviel ist ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Der goldene Splint
|
da ich permanent mit zwei fahren kann und ich mehr spass am neuen habe.......vermutlich lange!
![]() |
#20 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Der goldene Splint
|
da hatte ich noch keine zwei Brüder mit geilen Supras
![]()
![]() |
#22 |
[NSH]Chefkoch
|
Dies hier ist tatsächlich eine der besten Supras Deutschlands:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...161403237.html Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Tiefflieger: das liegt im Auge des Betrachters.
Technisch defnitiv meine Zustimmung. Optisch ist das Teil aber eher abschreckend, und original schon gleich garnicht ![]()
![]() |
#25 | |
Junger Hüpfer
|
Das muss ich aber auch sagen, technisch mag die Supra top sein, aber WIE alles verbaut ist! Sieht alles bisschen lieblos reingebaut, klar form follows function aber ein bisschen kann man sich ja geben.
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
@Daniel
Ein Schwabe! Ein Schwabe! ![]() ![]() Also, ab und an schrauben würde ich schon wollen, aber seit ich von meinem ersten Auto (Fiat Ritmo :Rowdy ![]() Hier in München hab' ich gar nicht die Möglichkeiten, daher brauch ich was, was mich diesbezüglich nicht so stark fordert ![]() Was für Supras stehen denn bei Dir so rum? Und ja, Hilfe kann ich natürlich immer gebrauchen, aber erstmal für die Auslese ![]() @all Kennt jemand folgende Supras bzw. hat die evtl. schonmal begutachtet? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&id=160655596 Hab heute mit denen telefoniert. Hat einen guten Eindruck gemacht. Ist halt noch alles original, was ich bei dem Kilometerstand aber erstmal nicht schlimm finde. Was mich dagegen stört, ist der abgewetzte Fahrersitz. Für 69tsd km ist das a bissl arg abgenutzt, was meint Ihr (Kilometerstand manipuliert)? Außerdem funktioniert wohl der linke Fensterheber nicht korrekt (Scheibe hebt sich schräg), würde aber behoben werden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...de&id=73480337 Farbe find ich gut, mal was anderes ![]() Ich hoffe, ich nerv Euch nicht zu sehr mit meinen Anfragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
also an den sitzen würd ich mich jetzt nicht stark orientieren.an meiner grauen supra waren die auch schon mitgenommen für 56000km.kommt halt wenn man das leder über 20 jahre hinweg gar nicht pflegt.muss aber sagen,sooo schlimm sah mein sitz auf keinen fall aus
![]() musste dir noch lenkrad,schaltknauf,pedalen angucken.daran sieht mans ja auch ![]() kannst dir auch mal unsere kaufberatung durchlesen.da steht alles drin was man vor dem kauf wissen und beim kauf beachten sollte
![]() |
#28 |
Dr. Sommer
|
wenn etwas einmal angegriffen ist.. musst nicht viel damit fahren... wenn das leder am lenkrad schon anfängt zu blättern... dann musst nur nach dem waschen mit feuchten händen rumfahren und schon hast das halbe lenkrad an der hand... das geht dann ganz schnell!..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
bei meiner Grauen jetzt mit 56tkm ist das Lenkrad und der Schaltknauf Top
die Sitze sind aus gr. leder und haben ein paar feine Rissansätze.
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Zustand vom Lenkrad und Schaltknauf hängt mehr vom Stellplatz ab, wenn bei der Kiste *immer* die Sonne draufballert, dann ist das Lenkrad auch mit 50tkm schon "durch".
Pflege spielt da natürlich auch noch mit rein. Pedalgummis und das allgemeine Gefühl geben aber schnell Auskunft, über die tatsächliche Laufleistung. Die Wektor-Supra von uns hat 240tkm, sieht aber innen aus wie ausm Laden -> Garagenfahrzeug aus 1. Hd. und es war das Auto seiner Frau ![]() Merkt man auch daran, dass alle Ecken außen(!) angeschrammt sind ![]() ![]()
![]() |