![]() |
![]() |
#16 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Werkstattproblem
Wenn Daniel zeit hat, ist er auch recht fähig
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
daniel isch top, aber der is immer sehr busy schaffe schaffe häusle baue...
vielleicht geh ich zum ali... der hat bei meinem bmw die ventile und zkd und kopf geplant.. der motor lief nachher WIE NEU und super ruhig und leise. aber lahmer 528 bmw is was anderes wie 7mgte |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Torsten ist immer hilfsbereit, liefert Top-Arbeit ab, und alle die sich bisher von Ihm einen Motor haben aufbauen lassen sind zufrieden.
Und die Motoren laufen einwandfrei. Egal ob Standart-Motor oder das volle Programm mit hochwertigen Innereien. Hier im Forum laufen mehr Supras, die schon bei Ihm waren, als mancher denkt...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Bleifuss (22.04.2012 um 22:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na wenn man ständig übers Internet mit dämlichen Fragen und Kommentaren vollgesülzt wird,
kann ich das schon verstehen. Man gut, das DU ja nie Müll schreibst, und immer so einen freundlichen und hilfsbereiten Ton hier anschlägst... ![]() Da berschwet sich ja gerade der richtige...
![]() |
#21 |
Dr. Sommer
|
da gings nicht um fragen... und bei mir weiß man ja hoffentlich,dass man mich so gut wie nie ernst nehmen muss..aber wenn einer plötzlich tot ernst wird und müll raus labert ist das eine andere stufe! also.. interessiert mich jetz auch net.. ich fahr bis ich n motorschaden oder zkd shcaden hab. bissl ölverbrauch juckt mich jetz net.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
warum bist nich einfach zu mir gekommen oder hast wenigstens angerufen horstbenno? wohnen doch keine 10 min auseinander. das irgendne 0815 Werkstatt keine Ahnung von der supra oder der teilebeschaffung hat hätt ich dir auch vorher sagen können. ich hab ne Werkstatt, meine Bezugsquellen für originalteile und tunigteile und schon einige supra motorrevisionen hinter mir. zu jeder Revision gibts ne cd mit Dokumentation des Vorgangs. incl. endoskopbilder aller innereien vorher/nachher etc. und ich steh in der spezialistenliste ;-) das was du da machst ist doch echt rausgeschmissenes Geld. ich will mich hier nicht aufdrängen, hab genug zu tun. aber Fragen oder informieren kost doch nix. dafür ist das Forum doch da. hier kann dir jeder sagen, das werkstätten, die nie an ner supra Reparaturen gemacht haben da auch keine Ahnung von der Materie haben...
![]() |
#23 |
[NSH]Chefkoch
|
auf das angebot von jagi würd ich an deiner stelle sofort anspringen horstbenno!
zu GMTurbo kann ich mich Andreas nur anschliessen, zu fremden ist er immer sehr freundlich und hilfsbereit... wir von der NSH sind ehr Haussklaven für Ihn! ![]() Aber dennoch sind die Motoren die er zusammenbaut sehr pingelig, und akribisch zusammengesetzt. Wenn von denen mal einer zu klump geht, lags am fahrer.. so wie bei mir ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@ bad
Ich komme mit Torsten auch bestens aus, er ist zwar manchmal etwas ruhig und zurückhaltend, aber ein netter und hilfsbereiter Mensch. Und vom Thomas kann ich nur Bestes berichten, er hat meinen Umbau gemacht, super Service, gründliche Arbeit und er hat richtig viel Ahnung von der Materie, ist zwar manchmal bißchen schwer zu erreichen, aber er hat auch sehr viel um die Ohren. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
also Torsten alias GmTurbo ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, mein motor hat er ja auch komplett gemacht und der schnorrt wir ein kätzchen.... seine arbeit ist top!
und er hat mir so oft geholfen wenn ich ihn per pn oder icq genervt hatte.....