![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			Tja was soll ich sagen, hab mir für meinen 2JZ Swap in meine MK3 mit R154 ne Twin Carbon geleistet und Pics davon gemacht weil ich so begeistert von der Kupplung bin. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Gefahren bin ich noch nicht (Bin mit den Swap noch nicht fertig) Hab aber schon mal die Kupplung entlüftet und schon mal "Probegetreten" Muss sagen obwohl das die 1350kg Druckplatte schon bissal böse zum treten ist^^ Also nichts für Mädchen Der Kit enthält beim R154 Getriebe nen Pull-Push-Umbausatz der echt P'n'P ist, bzw. es passt alles wenn man sich an die Anleitung hält ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			Bei K-Sport Deutschland Liste 3300€ mir is dann 2900 angesagt worden. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			Boah krass wie teuer ne kupplung sein kann...manche kaufen sich für das geld nen gebrauchten Kleinwagen....ich kann mir unter dieser kg Angabe nichts drunter vorstellen, was hält die So an Leistung aus???? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#6 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			Hast ne gute Wahl getroffen. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Die Twin ist gut für 850 bis 900 an den Rädern. Wichtig ist sich an die Einfahranleitung zu halten, danach kann man damit machen was man will...... Nur beim Preis da muss man sagen das der viel zu hoch war, wir verkaufen die Tripple für 2500 Euro. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#7 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			Ich hab sie eh nicht bei K-Sport gekauft hab sie direkt beim Generalimporteur gekauft, war viel billiger 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Ich wollt eigentlich die Schwächste Druckplatte mit 1100KG hab mich aber verschaut und ne 1350er bestellt^^ Werd wenn ich nächsten Winter das Getriebe mach ne 1100er Druckplatte bestellen 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#8 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			Nö nur ich kauf nicht 2 mal 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Wenn ich schreib was ich vorhab halten mich alle für verrückt oder glauben das nicht, weil es gibt genug Leute die sagen was sie alles vorhaben und machen, zu 98% nur bla bla bzw. heiße Luft Bei mir heiße Luft? Wohl kaum wenn ich mir ne Carbon Twin reinklatsch, wird es sicher nicht bei nen JSPEC mit Serienturbos bleiben... Wenn ich nicht weit raus wollte hätte ich gleich beim 7MGTE bleiben können 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#10 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			Sorry für OT 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	War mal von der Arbeit aus ne Woche in Traiskirchen. Wenn ich gewusst hätte, dass dort solche Bekloppten gibt... ![]()  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#12 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			Der Liegt in der Garage^^ 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Da hab ich aber nichts vor damit obwohl der nur 46tkm oben hat 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#13 | 
| 
			
			
			
			 -= Michael Knight =- 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
				
				
					Beiträge: 4.803
				 
iTrader-Bewertung: (27) 
				
				 
 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			Ich sehe, du hast ARP Schrauben verwendet. Fein. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			So eine schöne Kupplung, aber die Basis, also die Karosserie, schaut nicht so dolle aus. Wenn ich den Getriebetunnel sehe. Nichtsdestotrotz hast Du meinen Respekt für den 2JZ Swap in deiner MK3. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#14 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			wie hast du das mit der anderen Kupplungsbetätigung gelöst? gabs da von Carbonetic ein pull to Push kit? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#15 | |
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 
			steht im ersten Post: 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Zitat: 
	
  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 |