![]() |
![]() |
#46 |
Dr. Sommer
|
AW: Supra Probefahrt Problem
mein radlauf war zwar kacke aber egal wo ich dagegen klopfe.. da is alles fest und metallisch..
in welche richtung muss ich denn schauen? mehr links oder rechts von der feder oder mehr hinter der feder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
direkt mit der hand nach oben, und dann in den ecken mal "fummeln" da hat man meißt direkt ein stück unterbodenschutz in der hand. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
haste se jetzt gekauft?
wie gesagt fahren oder fahren lasse aber high speed. un d genau schauen technik und blech also radlauf machen lassen kommt so pro seite 700-1000 eus und das kommmt eh nach 10 jahren wieder! aber wann willste supra fahren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
fahr mal ne längere strecke, und guck dann mal in den öldeckel. falls der tief schwarz ist, is das gut.
falls er so aussieht wie schoko creme nutella, dann stand die bude entweder lange, oder hatte viel kurzstrecke, oder die ZKD ist halt hinne. gibts nicht auch bei werkstätten abgasmessung fürs kühlsystem? um das eindeutig zu identifizieren? aber eigentlich kann er sich das schon fast abschminken ne supra zu kaufen, an der nix repariert werden muss^^. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die Kopfdichtung oder halt anzeichen einer kommenden Kopfdichtung siehst du meist schon. Deswegen Spezialistenkarte und jemanden mitnehmen. es gibst auch ganz Schlaue die mit einer defekten Kopfdichtung und andern großen Mänglen zu einen kommen und nen Großen Turbo mit div.Sachen verbaut haben wollen.... ![]()
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Jungs, machts nicht zu kompliziert, wenn die karosse in Ordnung ist kaufen, wenn der Gammel in den Radkästen noch nicht so krass ist, halt billiger kaufen, der Motor ist erstmal zweitrangig.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
so wie ich das verstanden habe, wollt er die bude fahren.
da kann er jetzt im sommer damit noch rumgurken, und im winter sich dem rost widmen. wenn er eine mit motorproblem kauft, und sie jetzt weiterfährt, geht der motor komplett krachen. Geändert von Sawyer (24.04.2012 um 13:56 Uhr). Grund: jede menge rechtschreibfeeler |
![]() |
![]() |
![]() |