![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
3000 GT - Dodge Stealth
Hallo,
Bräucht mal eine schnelle und hilfreiche Antwort von euch!! Meine Freundin hat einen Dodge Stealth Bj.1992, 222ps gehören einige Sachen gemacht wie Auspuff, Bremsanlage, .... Hab jetzt einen 3000 Gt Twin Turbo Bj. 1997 angeboten bekommen, jetzt würd mich interressieren ob die Teile am Stealth passen oder welche Teile passen!!! Bitte um eure Hilfe Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 3000 GT - Dodge Stealth
Also soviel ich weiss ist beim Stealth alles identisch bis auf das äussere, spricht technik motor alles vom Mitsubishi. Jedoch handelt es sich bei dem Dodge Stealth deiner freundin um die sauger version und beim 3000GT um die Twinturbo, die unterschiede zwischen Sauger und nicht sauger kann ich dir leider nicht sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin kein fachmann von dem wagen aber bei der abgasanlage wage ich mal zu zweifeln das die passt.
ein twinturbo hat ja bei der supra auch schon ne komplett andere Abgassanlage drunter wie ne NT also sei dir mit den Identischen bauteilen da nciht so sicher. Denn auch wenn der Stealth der nachbau des 3000GT ist ist der unterschied von NT zu TT meistens gewaltig und oft auch in der karosse zu finden. Wenn der 3000GT aber in Ordnung ist würd ich doch dann eher den nehmmen als den Stealth. MfG Toshi
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Werd den 3000GT kaufen das meine Supra mal nicht so alleine ist :-)!!
Preislich ist er nicht schlecht, die Beifahrertür gehört gemacht die hat nen kleinen Schaden aba sonst passt alles :-)!! Die Fahrleistungen hören sich auch nicht so schlecht an!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Erwarte nicht zuviel.
Das ist eine echt fette Tonne wenn ich das mal so salopp umschreiben darf ![]() Dank Allrad und Allradlenkung dennoch nicht zu verachten - aber 280PS auf 1800kg (oder mehr, weiß es nicht genau) sind nicht die Welt. Gibt für das Teil übrigens bis zu 400PS inkl. TÜV über die Firma "Winter" (Muschibuschi Autohaus).
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das er sicher nicht so da reißer ist ist mir schon klar aber wegen dem richt ich ja nebenbei meine mk3 her falls der neue sp lader noch kommt!
Selten is er bei uns auch und das gefällt mir auch, wenn die leute stehn und überlegen was das ist ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habs das erste mal für nen Ferarri gehalten als er vor der Post parkte. Bis ich dann aus Neugier näher ran bin und gelesen hab. Berichtest später aber mal wie der neue SP Lader äuft.
![]() |