![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Stärkste MKIII
Hi,
mich würde interessieren, wer hier so die stärkste MKIII hat. Wie wärs wenn wir mal 'ner Rangliste? Es zählen nur Dynoprints mit Angabe des Setups. Grüsse von einem der gerade am träumen ist und nicht mitbieten kann. Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: Stärkste MKIII
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Scheiße! Bist Du vom Bau?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Chefkoch
|
Fast!
Ich reiß Häuser ab! Dat Mini-Ding ham wir uns nur geliehen um bei uns´n Kabel zu verlegen. Wir ham sowat nur in Groß. Hmmm..... dat bringt mich auf ne Idee........ iuch kann ja mal versuchen unseren 25 to. Bagger mit der Supra zu ziehen! ![]() TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will schon Dynoprints sehen. Mir fallen da so Leute ein, wie einer, der meint, nur weil er offene Auspuffanlage, ein wenig HKS und ein wenig Apexi hat, dass er auf 471,37 PS kommt (blablabla, hast du nicht gesehen, blablabla, HKS Stufe 7, blablabla, Overboost, blablabla).
Ich werde meine (absolut Stock) die Tage auf den Dyno stellen, um zu sehen, von welcher Basis ich starte. Macht hat schon einen Unterschied wenn man nachher 255 PS gemessen hat, ob's vorher 220 oder die vollen 238 waren. Gruss, Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Dyno kommt erst wenn der Motor drinnen und eingefahren ist.
![]() kann noch dauern. :-) Aber ich weiß schon wer die Stärkste momentan im Forum hat wird wohl ziemlich sicher Blown-Supra sein oder Terror tuner. Wird dann höchstens abgelöst durch Chris (SupraSport.)
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
Die Weltweite Rangliste von MKIII´s mit 7M Motor gibt es hier :
http://7mpower.com/top10.shtml Hier in D sind noch nicht allzuviele vertreten ..... Schau mal unter Dynosaurier da sind die allgemeinen Sheets zu sehen. Das nächste Jahr wird interessant. Gruß Grizzly
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Also 730 PS hätt ich auch gern, aber net in meiner Non Turbo, die is mir zu schade dafür. Fragt sich nur wie lange so ein hochgetunter Motor hält. Denke mal der lebt sicher net lange
![]() |
![]() |
![]() |