![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Tottal verrücke der CyberBob
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
@oggy
ja ist krassest mkiv-hutze, das einzigste was mir an der mkiv wirklich gefällt ![]() @ Lucky Luke hast du was anderes erwartet? ![]() @Willi Thiele leider ist es von drinnen nicht zu sehen, sonst könnte man die fussgänger oder radfahrer besser anvisieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Blindfisch
|
Toyo-Fanatismus im Detail
![]() Finde ich gut - Respekt für die saubere Leistung ![]() Sag mal Cyber, scheint bei Dir die Sonne oder warum glänzt und funkelt Deine Lady so schön ? ![]() Gruss aus dem nasskalten Berlin DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
ja hin und wieder hatten wir sonne hier in frankfurt...
doch ich war paar tage vorher in der waschstrasse und nachdem wir das emblem eingebaut haben, haben wir noch schnell die motorhaube von vogeldreck befreit... LOL aber mein brumm brumm schaut fast immer so schee aus, weil ich im sommer fast einmal die woche durch die waschstrasse fahre und das grösste programm wähle und im winter nur wenns nicht mehr anders geht... will ja morgens noch irgendwie die tür öffnen können... kicher |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Blindfisch
|
Ja, das mit der Waschstrasse glaube ich Dir gerne. Kann Schmutz und Staub auch net leiden und gönne der Lady auch immer ein sauberes Kleid , aber nur mit Stoff und nicht Kunstoffbürsten
![]() Anhand dieser Detailarbeit ordne ich Dich auf jeden Fall zu den besonderen Lady Lovern ein - das erkennt man auf den ersten Blick ![]() Darf man fragen, wie viele Stunden an Arbeit, das gekostet hat ? Wobei als Arbeit, darf man Detailverbessung an der Lady, nicht umbedingt bezeichen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
@ CYBERBOB Wie hast Du die Hutze verbaut? Hast Du auch den Kid für unter der Haube verbaut? Kanst Du ein Bild davon machen? Gruß vom sehr interessierten oggy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Newbie
|
den Kit für unner der haube hatter glaub net verbaut! wer gleub eigenbau oder so!
wenn falsch... *duck und wegrenn, sich im keller verkriech und hoff das Cyberbob mich net find* ![]() Bilder musste mal ma70.de kuggen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Alter Hase
|
@BASTY
gib antwort wenn du 1. die richtige antwort kennst, 2. du ahnung hast und 3. wenn du dir eine tüte deutsch gekauft hast... ![]() also, viele viele viele stunde damit verbracht am auto zu basteln... weniger optik als reparaturen... kann mich nun nicht mehr an jeder einzelnen stunde erinnern, aber eins weiss ich... um den zylinderkopf wieder einzubauen, haben wir zu zweit von samstags 1400 bis sonntags 0800 gebraucht ![]() ohne licht, lässt sich wirklich schlecht schrauben... lach was die hutze betrifft, ich habe nicht das original-blech benutzt... allerdings habe ich die original halterungen und den windabweiser benutzt... man hätte es besser machen können, aber die funktion ist gegeben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
Wo ist der Dönnerstand? Werden solche Fotos nicht vorm Dönnerstand gemacht? Ist das unüblich in FFM?
![]() |
#14 | |
Alter Hase
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig