![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Diverses
Verkaufe:
-Greddy 60mm EGT Anzeige, grün beleuchtet: 50€ absolut neu und nie verbaut. Mit Stromharness, leider ohne Sensor. Die gibts aber über ebay ausm EU-Ausland neu zu kaufen -Seitenscheibe links MK3: 30€ -Tempomat: 20€ -Wischwasserbehälter: 15€ -2x Wastegate-Dose: je 15€ -Fensterheber, ka welche Seite: 25€ -Auspuff-Hitzeschutzband: 25€ zzgl. Versand ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverses
Preisupdate:
-Greddy 60mm EGT Anzeige, grün beleuchtet: 40€ absolut neu und nie verbaut. Mit Stromharness, leider ohne Sensor. Die gibts aber über ebay ausm EU-Ausland neu zu kaufen -Seitenscheibe links MK3: 25€ -Tempomat: 15€ -Wischwasserbehälter: 10€ -2x Wastegate-Dose: je 10€ -Fensterheber, ka welche Seite: 20€ -Auspuff-Hitzeschutzband: 20€ |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
bitte einmal ein Foto von der rückseite der EGT anzeige...
sensor habe ich hier das sie mir aber den rest geklaut haben ![]()
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Preisupdate:
-Greddy 60mm EGT Anzeige, grün beleuchtet: 35€ absolut neu und nie verbaut. Mit Stromharness, leider ohne Sensor. Die gibts aber über ebay ausm EU-Ausland neu zu kaufen -Seitenscheibe links MK3: 20€ -Tempomat: 10€ -Wischwasserbehälter: 10€ -2x Wastegate-Dose: je 10€ -Fensterheber, ka welche Seite: 20€ -Auspuff-Hitzeschutzband: 20€ |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
also IMHO ist das keine MkIII scheibe und auch keni MKIII Fensterheber.
Gruß John
#14 |
Registrierter Benutzer
|
-Greddy 60mm EGT Anzeige, grün beleuchtet: 35€
absolut neu und nie verbaut. Mit Stromharness, leider ohne Sensor. Die gibts aber über ebay ausm EU-Ausland neu zu kaufen -Tempomat: 10€ -Wischwasserbehälter: 10€ -2x Wastegate-Dose: je 10€ |
![]() |