![]() |
![]() |
#76 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Ventildeckelentlüftung
Der Platzmangel ist echt ein Problem;
Wie ich sehe, hast Du aber nen Standard Ölsammler (egal ob von Greddy oder HKS), und die haben innen keine Prallwände (leerer Kanister); es sei denn, Du hast da was selbst reingeschnitzt (was die Abscheidung des Öles wesentlcih beeinflussen würde)...
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
Der Kay hat sich das System von HKS bestellt.....da sind die Eingänge und Ausgänge am Kanister 15mm....
Aber ob der nun Prallbleche innen hat kann ich nich sagen...kosten tut das Kit ca.60$..... Werd ihn aber in Richtung Luftfilter plazieren und keine Schläuche verwenden...nehme V2a Rohr im Durchmesser wie im VDD und biege die so wie ich sie brauch auf der Biegemaschiene....naja nu und dann ab zum Onkel Verchromer...Anschlussschlauchstücken nehm ich in dem Durchmesser von Sandler... So kann der Nebel schon in den Rohren etwas abkühlen und man kann sie auch mal von Zeit zu Zeit reinigen.
![]() |
#78 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also wenn man den ollen aktivkohlepott rausschmeißt hat man nen schönen platz, und nen oilcatchtank an der stelle macht wesentlich mehr sinn als der aktivkohlefilter. von dem oilcatch hat man was effektives, von dem aktivkohlepott nix...
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
Na nich gleich rauswerfen....wenn ich ihn dort einbau, den Catch Tank, dann kommt ein Aktivkohlefilter vom Nissan Sunny oder vom Primera rein...die sind übelst klein und passfreundlich....sehen zudem noch schick japanisch aus....was ich damit sagen wollt...andere Hersteller haben mitunter auch für die Supra nützliche Teile verbaut.
Mein Kühlwasserbehälter z.B. ist von nem Hiunday Ponny.... ![]()
![]() |
#80 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Endlich den Audi Ölauffangbehälter eingebaut..
Zitat:
Hat jemand grad ne Bestell-Nr. von dem VAG-Filter?
![]() |