![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ATI klare Zahnriemenabdeckung
Zitat:
Bis da noch die Umsatzsteuer etc. drauf ist, kostet dich das Ding auch gut und gerne 140-150 €. Wenn dun mit dem Paypal Umrechnugnskurs rechnest (was du ja mußt, wenn du's so bezahlst und realistisch rechnen willst) schaffste das locker. Der is nämlich immer schlechter, um das Währungsrisiko abzufangen. Lasst euch nicht durch die Ebay.com Preise täuschen. Da kommt noch etliches drauf. |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Danke git. Ich versteh auch nicht warum hier der Thread so zugemüllt wird. Wenn wer bessere Angebote hat dann soll er se bei den Auktionen oder Selber unter Biete reinstellen und nicht hier alles vollspammen. Vllt. könnte n Admin bitte alles was hier nicht reingehört löschen.
Meine Rechnung: Cover: 129,99 $ Versand: insgesamt 110$, also knapp 37$ pro Teil, da ich 3 bestellt habe macht 166,99 $ Bei nem Wechselkurs von 1,39$ macht das 120,13€ Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 23%: 27,63€ Überweisung per Wire Transfer: 20EUR, macht 6,66€pro Teil. Also sind wir insgesamt bei 154,443€ Damit mache ich sage und schreibe 5,56 € Gewinn pro Teil, was den ganzen Aufwand eh nicht deckt. Wollte nur gleich mehr Cover hier rüberholen, da ja einige nachfragen danach bestanden. Soll also eh nicht meiner bereicherung dienen. Also wer die Teile billiger bekommt, dann soll er das bitteschön machen, oder im Offtopic rumwüten, aber nicht hier ![]()
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Keine gute Tat bleibt unbestraft....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |