|  | 
|  03.12.2003, 10:16 | #1 | 
| Registrierter Benutzer |  Welche boxen habt ihr in den doorboards? Hallo, habe am wochenende mit meinem Kofferraumausbau begonnen. Jetzt hab ich folgendes Problem das einzige was ich höre ist ein derber bass von den 2 Subwoofern hinten. darum wollte ich nun mal infos holen mit welchem Systemen ihr an der doorboards arbeitet da ich vom blanken bass langsam ziemliches schädelbrummen hab.  | 
|   |   | 
|  03.12.2003, 12:42 | #4 | 
| Bruce Allmächtig | 10er Phonocar, damals 450 DM das Paar... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  03.12.2003, 13:25 | #6 | 
| Bruce Allmächtig | bis Bj. 91 sind 10 rundum drin, ab Bj 92 sind vorn 12er drin... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  03.12.2003, 14:17 | #7 | |
| Captain Slow | Zitat: 
    ab 92 (oder schon ab 91?) vorne 16er und hinten 12er, du nase  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  03.12.2003, 14:51 | #10 | 
| Der goldene Splint | falls ich geld auf der strasse finden sollte werd ich mir geile doorboards bei unserem hifi-experten hier baun lassen........hatte da mal vor wochen angefragt, der will pro seite 250-300.- inkl. sehr guten boxen (frontsystem+kickbässen und weiche).....auf wunsch auch mit lederüberzug..... 
				__________________   | 
|   |   | 
|  03.12.2003, 14:57 | #12 | |
| Bruce Allmächtig | Zitat: 

__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | |
|   |   | 
|  03.12.2003, 14:59 | #13 | |
| Bruce Allmächtig | Zitat: 

__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | |
|   |   |