Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2011, 09:26   #1
HeikoS
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von HeikoS

iTrader-Bewertung: (4)
HeikoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
weiße NT (MK3)

Hallo Gemeinde

Da ich in nächster Zeit nicht dazu kommen werde meine weiße Supra artgerecht zu restaurieren, würde ich sie gern in liebevolle und fachkundige Hände abgeben.
Zur Historie:
Bj.: 1986
Nonturbo, ohne Kat, ohne Klima, war wohl einer der ersten Supras noch als Grauimport nach D gekommen. Gehörte einem älteren Herren (wie immer).
Verkauft, kurz danach Pleuellagerschaden und 5 Jahre in der Halle gestanden. Verkauft an mich weil der Besitzer nach Norwegen ausgewandert ist.
Motorrevision bei Easymoney mit Block geschliffen, geplant und gehohnt. Neue Kolben, ein neues Pleuel, MZKD 1,2mm
später dann neuer Kühler
Habe sie dann einen Winter lang gefahren (ging nicht anders), wobei NT's sehr angenehme Winterautos sind.
Sie hat dann ein Jahr bei Jailbird gestanden, dieses Frühjahr hat Kai dann die Bremsen neu gemacht und frischen TÜV bis 4/13
technisch ist auch alles soweit in Ordnung, Öldruck ist gut und Ölverbrauch nicht meßbar. Im Laufe der Zeit haben wir auch alle Schrauben die Easymoney nicht ganz festgezogen hat nachgezogen.
Einen HJS-Kat habe ich auch nagerüstet, jetzt Euro 1, mehr geht leider nicht.
Verbrauch zwischen 9 und 15 Litern, je nach Schwere des Fußes.
Der Auspuß röhrt etwas, weil eine Turboesse verbaut wurde.
Weiße Frontblinker, Doppeldinradio von JVC
Dazu gibt es noch eine rostfreie Heckklappe, die allerdings bei Jailbird steht (Kai, bitte nicht verkaufen!)

Was dringend gemacht werden muß, ist die Karosserie. Hier hat die Kleine die supraüblichen Roststellen, ohne aber durchgerostett zu sein. Targa ist dicht.

Um mal einen Preis zu nennen, würde ich 2500€ aufrufen.

bb
hei
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg supra-1.jpg (279,2 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg supra-2.jpg (169,8 KB, 72x aufgerufen)
HeikoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 09:33   #2
HeikoS
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von HeikoS

iTrader-Bewertung: (4)
HeikoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: weiße NT

Zitat:
Zitat von HeikoS Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde

Da ich in nächster Zeit nicht dazu kommen werde meine weiße Supra artgerecht zu restaurieren, würde ich sie gern in liebevolle und fachkundige Hände abgeben.
Zur Historie:
Bj.: 1986
Nonturbo, ohne Kat, ohne Klima, war wohl einer der ersten Supras noch als Grauimport nach D gekommen. Gehörte einem älteren Herren (wie immer).
Verkauft, kurz danach Pleuellagerschaden und 5 Jahre in der Halle gestanden. Verkauft an mich weil der Besitzer nach Norwegen ausgewandert ist.
Motorrevision bei Easymoney mit Block geschliffen, geplant und gehohnt. Neue Kolben, ein neues Pleuel, MZKD 1,2mm
später dann neuer Kühler
Habe sie dann einen Winter lang gefahren (ging nicht anders), wobei NT's sehr angenehme Winterautos sind.
Sie hat dann ein Jahr bei Jailbird gestanden, dieses Frühjahr hat Kai dann die Bremsen neu gemacht und frischen TÜV bis 4/13
technisch ist auch alles soweit in Ordnung, Öldruck ist gut und Ölverbrauch nicht meßbar. Im Laufe der Zeit haben wir auch alle Schrauben die Easymoney nicht ganz festgezogen hat nachgezogen.
Einen HJS-Kat habe ich auch nagerüstet, jetzt Euro 1, mehr geht leider nicht.
Verbrauch zwischen 9 und 15 Litern, je nach Schwere des Fußes.
Der Auspuß röhrt etwas, weil eine Turboesse verbaut wurde.
Weiße Frontblinker, Doppeldinradio von JVC
Dazu gibt es noch eine rostfreie Heckklappe, die allerdings bei Jailbird steht (Kai, bitte nicht verkaufen!)

Was dringend gemacht werden muß, ist die Karosserie. Hier hat die Kleine die supraüblichen Roststellen, ohne aber durchgerostett zu sein. Targa ist dicht.

Um mal einen Preis zu nennen, würde ich 2500€ aufrufen.

bb
hei
Vergessen: Laufleistung 140Tkm, Revision bei 113Tkm
HeikoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort