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#16 | |
Registrierter Benutzer
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AW: 2jzgt
Zitat:
3 zoll und kat raus dürfte dir sogar weniger leistung beim sauger bringen, glückwunsch ![]() desweiteren: warum denkt kein mensch an gewichtsreduzierung, immer wollen sie alle gleich mehr PehÄss - 100kg bekommste da locker weg, da der Sauger generll schon nicht so schwer ist, kann man damit auch spass haben, wenn man den so auf 1300kg bringt. - reserverad und boardwerkzeug: 20kg - rückbank 20kg - Kofferraumklappe carbon+lexanscheibe 20kg - Türen ausschlachten oder carbon 20-30kg - leichte schalensitze 20kg von heizung und klima ganz abgesehen
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Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks Geändert von lutz_83 (13.05.2011 um 19:11 Uhr). |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2jzgt
bei einem 2jz-ge wenn man Fächerkrummer Zündkabel macht und halt kat auf 100 zeller macht wie beschrieben keine 260 ps
wenn man noch die ansaugführung an passt das er sich besser die luftziehen kann + Pilz vielleicht 245 ps mehr aber nicht und eine 3 zoll Anlage ist bei einem Sauger kontraproduktiv wenn man das alleine schon zusammen rechnet viel geld für wenig leistung aus dem grund lasse ich es auch und spar aufm swap @lutz sicher kann man leichter machen aber wo bleibt denn noch das bischen komfor was noch ist nur damit sie ein wenig besser geht alleine die carbon haube mit erleichterter scheibe kostet schon ne stange mehr geld und würde ein swap wieder sinnvoller machen
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#19 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2jzgt
kompressorumbau wäre auch mal was geiles, fährt man untenrum schön den TT davon, und mit max 0.5 bar sollte das der NA Motor abkönnen
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Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
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#21 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2jzgt
ja hatte ich schon mal mit einen drüber geredet der das bei einem bmw hat
aber wenn man glück hat ne leistungs ausbeute bei 0,5 bar vieleicht 60 ps
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#22 |
Der goldene Splint
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AW: 2jzgt
die vr6 leute holen aus dem 170ps motor mit kompressor 260PS raus.
denke 280ps sollten schon drin sein, wenn man dann bedenkt wie geil das ansprechverhalten dann ist ![]()
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#24 |
Der goldene Splint
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AW: 2jzgt
es ist ja beim swap auch nie nur mit dem motor getan, da kommen ja auch sehr viele kleinteile dazu.
so einen low budget kompressorumbau würde ich gerne mal machen, die meisten teile könnte ich mir selber fertigen, da hätte ich glaub spass dran. aber wer schenkt mir zeit? wieviel kostet so eine nonturbo mühle? ![]()
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#27 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2jzgt
Habe meinen 2010 von janno theussing gekauft paar Kratzer technisch sehr gut 7500 euronen bezahlt wollte biete ihn immer noch zum Verkauf an aber ich weiß nicht recht ist halt ne super Wagen nur unten rum ne bisschen Schlaff im Gegensatz zum Turbo aber mit ne Kompressor sieht das schon anders aus. Was kostet wohl Son gebrauchter aufm Schrott aus ne vw tsi z.b.
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#28 | |
Der goldene Splint
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AW: 2jzgt
Zitat:
Schau mal bei Eaton.......M90 wird wohl auch nicht der oberbringer sein, weiss nicht wie der nächstgrößere heisst.....M112? Wie siehts mit dem sprit aus? wie weit packt das die serien ECU? bestimmt keine 0.5bar oder?
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