|  | 
|  27.11.2003, 12:24 | #16 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Such Dir auf der Spezialistenkarte nen Spezi raus, der die Autos kennt und frag Ihn, ob er die Karre mit Dir zusammen anschaut. Ist der sicherste Weg. Gruss Bleifuss 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  27.11.2003, 13:05 | #17 | 
| Registrierter Benutzer | Eines steht fest verkäufer ist ein Arsch weil das kann nicht normal sein bei jedem 6... Zylinder da die dann im normalfall immer ruhiger werden! 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  27.11.2003, 13:19 | #18 | 
| Terminator | der hat heilbronner kennzeichen....BOOSTIIII !!! sollen wir uns das teil mal anschauen? so weit ist es ja nicht   
				__________________ --------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial    ebay-name: daytona_q | 
|   |   | 
|  27.11.2003, 13:29 | #19 | 
| Bruce Allmächtig | Kamma machen! 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  27.11.2003, 15:59 | #20 | 
| Registrierter Benutzer | Wenn ihr Bock habt,dann waere mir das ganz recht.Muesst nur sagen wann ihr Zeit habt.Sonntag vielleicht??? Das Problem klingt ganz aehnlich wie bei folgendem Link: http://www.supra-forum.de/showthread...a+ge r%E4usch Also nicht das Hitzeproblem sondern das weiter unten | 
|   |   | 
|  27.11.2003, 16:01 | #21 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Forum rules   Gruss Bleifuss 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  27.11.2003, 16:07 | #22 | 
| Bruce Allmächtig | Sonntag klingt gut, aber um 16 Uhr muß ich wieder daheim sein. 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  27.11.2003, 16:09 | #23 | 
| Bruce Allmächtig | Zum Geräusch bei Pefi, das könnten die Motorböcke (?? weiß den namen net 100%) sein... also da wo der Motor auf der Karosse gelagert ist, hab ich auch... 
|   |   | 
|  27.11.2003, 16:13 | #24 | 
| Der goldene Splint | meinsch du die halterungen mit den gummis?....hatte das auch mal.....aber an nem anderen auto....das hat bös gescheppert.....bei mir waren die gummis total hart....vielleicht liegts daran....aber das wäre zu einfach!  
				__________________   | 
|   |   | 
|  27.11.2003, 17:13 | #25 | 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | @Boosti Kannst Du mal vorsingen, wie das klingt? nennt man übrigens Silentblöcke. Gruss Bleifuss 
|   |   | 
|  27.11.2003, 17:23 | #26 | 
| Bruce Allmächtig | Wenn ich so überlege, ich glaub das ist seit der neuen Batterie weg... hmmm... 
|   |   | 
|  27.11.2003, 18:00 | #27 | 
| Registrierter Benutzer | Mal ne ganz andere Frage: Als ich aufs Gas getreten habe dachte ich erst da sein ein Backstein zwischen geklemmt  Geht das Gas und Bremspedal immer so schwergängig?ist da was am Bremskraftverstärker am Arsch oder hat einer die Bremsflüssigkeit ausgetrunken? | 
|   |   | 
|  27.11.2003, 18:07 | #28 | |
| [NSH]DocStock | Zitat: 
 | |
|   |   |