![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kopfsensor
Ich vermute hinter dem Kleinen Eisenträger sitzt einer von ihnen der ist nicht mal angesteckt oO
![]() und weis zufällig wer was das für ein stecker ist ? Sorry für die Schärfe aber mitn Handy in der Stellung verwackel ich immer! ![]() Oh man meine Befürchtung ist das da bissal gemurckst worden ist! Und da rankommen :/ edit meine natürlich KLOPFsensor rofl Geändert von blubly (09.03.2011 um 18:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kopfsensor
Auf den Bildern ist leider nicht viel zu erkennen.... Aber ja, so wie es ausschaut, müsste da ein Stecker drauf... Müsstest eigtl. n Fehler im Speicher haben - Fehlercode 52 müsste das glaube ich sein...
Als ich meine ZKD Dichtung gewechselt habe, hatte ich das Kabel versehentlich abgerissen - hatte dann auch den Fehler drin! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich kenn die Supra ja im Motorraum jetz mal wirklich gut, aber auf DEN Bilder erkenn selbst ich NICHTS!!!
Leih Dir eine vernünftige Kamera und mach nochmal gescheite Fotos!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hab den code 52 deswegen bin ja dort unten auf Ursachensuche!
jo muss mir dann wohl ne kamera ausleihen! Aber ist schon komisch bei dem einen fehlt der Stecker und 30 cm weiter drüben ist einer frei aber das Kabel ist zu kurz um rüber zu kommen! mhhh |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Der Stecker auf dem Foto sieht nicht so aus, wie ein Klopfsensorstecker. Der Stecker für den Klopfsensor ist rund und einpolig. Der auf dem unteren Bild scheint oval und zweipolig zu sein.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
der kleine grauer Stecker auf dem zweiten Bild ist einer von denen die IMMER unbenutzt sind. Außer du hast ne California Ausführung.
Die Bilder sind allerdings so schlecht fotografiert das mans eigentlich lassen kann. das erste ist aus ner Perspektive die für ein Motorraum-Bild sehr sehr ungewöhnlich ist. Das ist vorn von unten am J-Tube vorbei. Klar irgendwo dort sitzt auch ein Klopfsensor. Erkennen kann ich ihn nicht. Mit dem zweiten Bild hat das nix zu tun, das ist weiter hinten.