![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mk4 TT Japan Bremsanlage und EU Bremsanlage
Hy,
Ich habe da nochmal eine Frage. Ich hatte gelesen das die Japanische ja kleiner ist als die EU Bremsanlage, daher meine Frage. Kann ich auf meinen Japan Import einfach die größere EU montieren oder brauche ich noch irgendwelche Teile außer die Bremsanlage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk4 TT Japan Bremsanlage und EU Bremsanlage
Sprich du brauchst Sättel, Scheiben und Beläge der EU-spec.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
richtig
habe da auch schon eventuell was gefunden ich lasse mir aber auch gerne noch was anbieten falls jemand eine gute bremsanlage übrig hat Geändert von scooterman (28.02.2011 um 16:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Falls du die Staubschutzbleche brauchst kannst du dich bei mir melden. Hab noch die originalen Bleche auf Lager, da sie bei meinem Umbau in der Mk3 nicht verwendet werden konnten. Gebe ich für schmales Geld ab, da ich sie eh nicht benutzen kann.
Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann sorry
![]() Wie stehen die OEM Teile denn im vergleich zu den anderen Tuning Bremsen oder wie man die nennt? Sind doch sicher keine kleinen Bremsanlagen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |