Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2011, 22:54   #16
Christian-MKIV
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christian-MKIV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: ÖSTERREICH nähe Baden bei Wien
Beiträge: 634
iTrader-Bewertung: (1)
Christian-MKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

Zitat:
Zitat von Powerpaul1703 Beitrag anzeigen
hallo!!
ich hab noch keine supra aber will mir bald eine zulegen!!! ich hab im moment noch ein anderes auto! hab aber auch auf turbo umgebaut-somit wollt ich wissen was mit den kolben is wieviel sie aushalten und bei wieviel ps ich sie ca wechseln muss auf turbokolben?? ich hab bei meinem vr6 die kolben wechseln müssen!! ab ca 350ps sollte man bei dem vw motor sie wechseln!!
also was sagt ihr zu dem turbokit jetzt!! wäre es schlecht es zu kaufen?? wenn ja warum??
danke lg paul
war wir sagen ? ich denke du solltest bei deinem vr6 rennauto bleiben
Christian-MKIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 23:15   #17
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

na du machst dir sorgen - die kolben sind das letzte was du wechseln wirst, wenn überhaupt jemals.
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 23:33   #18
blubly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: graz
Beiträge: 1.861
iTrader-Bewertung: (52)
blubly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

Zitat:
Zitat von Powerpaul1703 Beitrag anzeigen
hallo!!
ich hab noch keine supra aber will mir bald eine zulegen!!! ich hab im moment noch ein anderes auto! hab aber auch auf turbo umgebaut-somit wollt ich wissen was mit den kolben is wieviel sie aushalten und bei wieviel ps ich sie ca wechseln muss auf turbokolben?? ich hab bei meinem vr6 die kolben wechseln müssen!! ab ca 350ps sollte man bei dem vw motor sie wechseln!!
also was sagt ihr zu dem turbokit jetzt!! wäre es schlecht es zu kaufen?? wenn ja warum??
danke lg paul
oh mein gott >.>
Zitat:
ich hab bei meinem vr6 die kolben wechseln müssen!! ab ca 350ps sollte man bei dem vw motor sie wechseln!
blubly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 13:36   #19
Powerpaul1703
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 28
iTrader-Bewertung: (0)
Powerpaul1703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

danke für eure antworten!!
ich werd trotzdem eine supra kaufen!! da ich sie einfach geil find und der motor ein traum is!! das mit den kolben hätt ich nicht gedacht aber is supper !!
nagut dann danke daweil lg
Powerpaul1703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 20:11   #20
Powerpaul1703
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 28
iTrader-Bewertung: (0)
Powerpaul1703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

hallo!!
hätt da noch ne frage . was kann ich eig am motor machen ohne pleul usw zu wechseln?? oder wieviel halten die ori sachen aus?? also kann ich jetzt ein turbokit fahren ohne etwas zu verstärken oder so??
danke lg paul
Powerpaul1703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 20:16   #21
zwischengaschri
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von zwischengaschri
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Linz
Beiträge: 1.521
iTrader-Bewertung: (21)
zwischengaschri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

von wo bist du?
zwischengaschri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 23:46   #22
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

die "originalsachen" halten viel aus, AT getriebe dürfte bei 500-600ps die erste hürde darstellen, motorinnereien erst bei 700-800ps - die turbos sind der erste flaschenhals. Benzinpumpen und Düsen sowie Piggiback wären natürich vorher noch nötig, und Abgasanlage, aber kauf dir erstmal den Wagen
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 06:55   #23
Powerpaul1703
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 28
iTrader-Bewertung: (0)
Powerpaul1703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

Ich komme aus wien österreich. Natürlich kauf ich mir zuerst das auto und dann........, aber ich wollt mich halt mal vorinformieren ob es sich lohnt so ein auto zu importieren. Deswegen die fragen!!
Danke lg
Powerpaul1703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 16:30   #24
Murder
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Murder
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: 67292 Kirchheimbolanden
Beiträge: 671
iTrader-Bewertung: (4)
Murder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

bei deinem vorhaben würde ich auf jedenfall schonma drauf achten dass du dir eine tt holst!
ob sich ein import lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben!
Murder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 17:54   #25
Powerpaul1703
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 28
iTrader-Bewertung: (0)
Powerpaul1703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

jaja ich würd mir sowieso eine tt kaufen!! das problem ist nur das mit dem rechtslenker?!?! deswegen überleg ich aus usa eine zu importieren bzw importieren lassen!!nur was mir schon viele gesagt haben ist das die aus japan in viel besseren zustand sind und auch viel weniger km haben!! ich hab auch schon nachgeschaut die kosten rund 15000 mit tt und manuell!!
also ich weiß noch nicht ganz!! was sagt ihr??
danke lg paul
Powerpaul1703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 18:53   #26
carsten
 
Beiträge: n/a
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

www.gidf.de
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:32   #27
Powerpaul1703
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 28
iTrader-Bewertung: (0)
Powerpaul1703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4- Drosselaufhebung!!

supper und was soll ich jetzt damit?? deswegen frag ich ja euch weil ihr euch da besser auskennt!!?!
also was sagt ihr zu den amerikanischen supras??
danke lg
Powerpaul1703 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zulassung MK4 non-turbo!!! justinlove1 Technik 0 09.03.2010 10:04
Technische Frage MK4 J-Spec Sonstiges 7 08.12.2009 20:15
hassen mk3 fahrer mk4 fahrer............. Andreas Köster Off Topic 104 01.09.2008 22:19
Seitenansicht von ner MK4 Breth Tuning 0 02.11.2007 19:27
MK4 steht auf meiner Wunschliste mr2fahrer Sonstiges 7 16.10.2004 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain