![]() |
![]() |
#20 |
Alter Hase
|
okay, ich bestelle mir Flo Blue
![]() und den öl-schnuddel für öldruck und temp und eine hks temp-anzeige mit el-folie drin und eine hks ladedruck-anzeige mit el-folie drin und am liebsten, auch das schraubfahrwerk... lechz sabbbber... aber nix mehr geld für... lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Alter Hase
|
sodele mail an MVP ist unterwegs... hoffe dass er mir recht bald die frachtkosten mitteilt und ich euch allen dann die infos zukommen lasse wieviel ihr zu zahlen habt...
wer einen paypal-account hat, sollte schon mal die tage paar euro auf seinem account überweisen... sonst müsste ich knap 4% für kreditkartenzahlung berechnen... alle ohne paypal-account, können direkt auf meinem paypal überweisen... genaue infos folgen denke mal, bis mittwoch sollte ich die frachtkosten kennen und werde euch informieren... bei meiner letzten anfrage über zwei HKS zusatzinstrumente, hätte ich $15 bezahlen müssen... damit kann man doch leben oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Alter Hase
|
@streetfighter
hast du eigentlich eine bestellung per mail schon abgeschickt? wenn ja, dann hast du bereits meine mail-adi, wenn nein, dann bist du extrem zu spät dran... ztztzt aber dann flott auf die erste seite und den ersten beitrag lesen und das machen was da steht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Alter Hase
|
sodele ich habe alles was wir brauchen...
bis auf drei ausnahmen betragen die frachtkosten pro teil $3 zzgl. $2,50 versicherung... die teile die schwerer sind kosten mehr fracht... ich schreibe nun jeden einzelnen an was er zu zahlen hat... bitte mit der überweiung beeilen da wir ein zeit-problem haben... 1. mache teile sind nicht auf lager und dauern bis zu 10 tage bis sie bei MVP sind... 2. die lieferung muss vor dem 14.12. noch hier angekommen sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Master Of Desaster
|
juchuu.. Schläuche sind heute gekommen!
Danke - bin sehr zufrieden!! ![]() ![]() Hat sonst noch jemand Fotos? Vor allem die "spec" und "super" Farben täten mich auch interessieren! ![]() ... "live" ist das Orange da oben übrigen viel greller! ![]() |
![]() |
![]() |