![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
benzindruckregler
hey leute...
suche nen vernünftigen bdr. kann mir da jemand was vernünftiges anbieten? wollte nicht unbedingt ein für 30€ kaufen...kommt mir nen bisschen billig vor. hatte da sowas gefunden wo alles mit dran ist was ich brauche. kann da jemand was zu sagen?! hier der link http://cgi.ebay.de/Benzindruckregler...em2e ac7072d7 lg outsider
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: benzindruckregler
Den selben hab ich mir auch geholt, macht einen sehr vernünftigen Eindruck.
Ist ein 1:1 Nachbau vom Aeromotive BDR. Wenn die innereien auch noch die selben sind ist der allererste Sahne. Mach Preis vorschlagen und mach 80€, sollte Funktionieren. ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn Du Dich schnell entscheidest:
Mallory BDR 106$ soll gut sein. aber ohne Anschlusskit ich mach da ~ 21:00 ne SB (siehe SB Thread) |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Genau über diesen BDR habe ich gerade eben mit jemanden getellt.
Ich würde gerne wissen ob man den Plagiat zerlegen kann um eine Aeromotive Membrane verbauen zu können. Müsste ja gehen wenn der Plagiat 1 zu 1 übernommen wurde, die Membranen sind aber qualitiativ glaub schon anderst, ich meine es hätte schon jemand so einen Plagiat zerlegt und hier reingeschrieben das die Membranen doch schlechter wie Aeromotive sind. Zudem wird der Plagiat auch innen nicht wie die originalen für Ethanolkraftstoff eloxiert worden sein. Der Aufpreis kann ja nicht nur für den Firmennamen und Werbung sein, also mit Qualitätseinbußen mußt schon rechnen. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Super
![]() Kaufst du dir dann auch eine Aeromotive Membrane? Mich würde auch interessieren ob der Plagiat überhaupt sauber den Druck halten kann, oder ob der früh anfängt zu flattern. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du mir sagst wo ich dieses membran genau herbekomme und das membran nicht auch unbedingt 100€ kostet kann ich es ausprobieren
![]()
#8 |
Registrierter Benutzer
![]() |
ebay USA
Summit, Jeg-trallalala Google halt mal, such aber erstmal über die Modellnr der Aeromotive BDR = (engl FPR, Fuelpressure Regulator), Die sehen ja wirklich gleich aus und lassen sich optisch gar nicht von der Bauform unterscheiden. Ich konnte bisher auch nur über das Markenemblem und über die Farbe der Druckanzeige unterscheiden. Ich meine ich hätte die Aeromotive Membrane schon für 25$ gesehen, mußt aber aufpassen, dass du dir auch die richtige Membrane für deinen Plagiat kaufst. Aeromotive hat ja zig BDR`s im angebot. |
![]() |