![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: D2 Gewindefahrwerk
SUPER!
Ich klär das dann bis spätestens Montag ab, wie das nun genau läuft wegen dem Gutachten. Gehe mal davon aus, daß einer von uns da hin muß. Aber ich klär das bis spätestens Montag, sag euch dann allen bescheid. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hej, ja super das sich da wer drum kümmert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ich klär das ab. Die Preis auf der Seite sind die regulären Preise, zur Zeit gilt aber der Angebotspreis. D.h. es steht da 989€ ihr bezahlt abe 690€.
Ich denke mal jeder kann seine Bestellung dort selbst machen, werde aber vorher noch mit dem Verkaufsleiter sprechen, damit er bescheid weiß wir gehören alle zusammen und wollen das Gutachten. Also am Montag weiß ich mehr und werd es hier veröffentlichen. Schönes Wochenende! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde meine zur Verfügung stellen, da sie aber abgemeldet ist, müsste man sie mit nem Anhänger hinfahren sind von mir 200 Km. Aber des würde sich alles irgendwie organisieren lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Montag werden wir wohl mehr wissen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Idee Caligo, könnten wir dann durch 6 Teilen dann bekommste auch das Geld wieder fürs Tanken .... wäre zummindest meiner Meinung nach fair ...
Wie sieht das nun aus mit dem Fahrwerk, morgen gibts neue Infos oder ? Müssten das doch eigentlich bald bekommen oder müssen erst die Gutachten erstellt werden ? MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Neuste Info!
Habe gerade mit der Firma AJR gesprochen. Es ist so das einer von uns zum einbau dort hin muß. Das Fahrwerk wird vor Ort eingebaut, eingestellt, vermessen und es werden Bilder gemacht für die späteren Einbauanleitungen inkl. Gutachten. Es wird getestet wie tief und wie hoch der Wagen maximal geschraubt werden kann, damit alles in das Gutachten aufgenommen werden kann. Darum ist es WICHTIG, das jemand mit original Bereifung und original Karosserie (also nicht gezogen) dort hinfährt. Der Spaß würde den jenigen 350,-€ inkl. Mwst. kosten, dafür ist das Fahrwerk eingebaut, eingestellt und es wir gleich im Fahrzeugbrief eingetragen. Mann kann also von dort mit eingetragenem Fahrwerk wieder heim fahren und hier berichten wie es sich fahren lässt ![]() Mit dem Gutachten läuft es dann so ab, das daß erstellte Gutachten vom Tüv Ingeneur an die KBA-Stelle geschickt wird. Dort wird dann eine KBA Nummer erstellt und für unser Fahrwerk freigegeben. Dann werden die Gutachten an AJR geschickt und die können uns dann die Fahrwerke inkl. Gutachten schicken. Dann ist es so das jedes einzelne Fahrwerk an das Gutachten gebunden ist, es darf also aus Rechtlichen Gründen nicht das FW und dann das Gutachten geschickt werden. Es darf nur zusammen versendet werden. Bedeutet also, wir bezahlen alle bis zum einschließlich 02.02. mit dem zusatz Forumsbestellung (in den Verwendungszweck). Dann fährt jemand von uns mit seiner original Bereifung/Karrosse dort hin (oder früher, eben dann wenn alle bezahlt haben), lässt alles machen und ca. 3 Wochen später bekommen wir unsere Fahrwerke inkl. Gutachten! Natürlich nur wenn euch das recht ist. Bitte schreibt mir in die Liste ob es klar geht das die Bezahlung bis zum 02.02. gemacht wird. Ich werde meins noch diese Woche bezahlen: 1. Silver-Surfer (überweißt bis zum 21.01.) 2. Lutz 83 3. hansasupra 4. Xare 5. Bama-Boy 6. RØme 7. Caligo (bestellst du den eins?) Ist denn jemand der sich bereit erklärt das dort einbauen und eintragen zu lassen? Ich sag mal für den Preis kann man nix sagen, oder? Ich würd ja sagen ich würde das selber machen aber mein Auto ist halb zerlegt da ich ihn ja Umbaue und verbreitere. So, hoffe das geht nun alles relativ fix über die Bühne. Danke für eure Unterstützung! Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Sers,
also ich könnte meine Supra mit nem Anhänger vorbeifahren, aber ich habe keine original Bereifung drauf. Meine Supra ist nicht angemeldet, aber dass dürfte kein Probelm für ein Gutachten sein. Hat jemand noch ein Satz origi. Bereifung rumliegen oder fahrt Caligo? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Caligo seiner ist nicht Original. Er fällt also raus.
Der Wagen muß nicht unbedingt angemeldet sein aber er muß Fahren , da noch eine 10-15 min. probefahrt gemacht werden muß um zu sehen ob etwas schleift. Es werden noch andere tests gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |