![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wollt nur mal Hallo sagen und direkt ne erste Frage stellen!
Zur Zeit fahre ich ne Celica T16... Die hat mir aber mit 116PS nicht genug Power, also wird jetzt das alte Hyundai Coupé von der Freundin verkauft ![]() ![]() Nun zur Frage : Gibt es irgendwelche Hotspots bei der Supra, auf die ich beim Gebrauchtwagen besonders achten muß, und vor allem: wie erkenne ich die als Laie? Zu teuer soll die Neue zumindest in der Anschaffung nicht werden... Bin schon auf eure Empfehlungen gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
MkIII
Hallo,
Also wenn du ne Brauchbare Supra finden moechtest, dann solltest du dir Zeit lassen und immer mal wieder bei Mobile.de oder so reinschauen. Allgemein gilt: am besten 1ste Hand, Scheckheft und wenig Kilometer.............. bei vielen Vorbesitzern würd ich vorsichtig sein........... ansonste kannst du ja mal unter Mkiii.de nachschauen, da gibts ne liste mit den Schwachstellen / Tips. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ahh, na die Liste werd ich ma studieren, danke für die url...
Ja, wenig km und Vorbesitzer soweit es sich bezahlen lässt, die Kohle is im Moment nich so fett und der alte Koreaner von meiner Perle wird mit 190T km gerade nochn Kasten Bier geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Sagt mal Leutz, findet ihr nicht das einige Nicks etwas komisch sind? Wieso nicht Hans-Werner, oder Olm, oder Harald Schmidt... was solln die ganze Zahlen und staben? Klärt mich mal auf....
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
@boost:
wie, bist du kein hackaaaa oder was? dem is konggret hacka-geheimschrift, weisch ![]() G = G 3 = E R = R |V| = M 4 = A N = N 3 = E ![]() ach so, an den großen blonden (?): willkommen bei den verrückten ![]() edit: wenn ihr auch hackers werden wollt, sei diese seite empfohlen: www.hackeralarm.de ![]()
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
@suprafänchen
Ne jetzt oda?! ![]() Hookaay! ![]() Schiffriere mir das mal: KOMM, ICH GEB DIR DIE PEITSCHE! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
Boostie, das war schon wieder völlig 14|\/|3 ausgedrückt von dir....
![]() aber trotzdem hier deine übersetzung: SU|°R4F4|\| RUL3Z, B005T13 5UCKZ ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
@suprafan
Du kleines AA, des ist nicht das was ich habe wolle.... ohhhh du weinst förmlich nach liebe mit hiebe ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 | |
Captain Slow
|
Zitat:
NIEMALS!! ![]() @G3R|V|4N3: dann passt du ja gut hier ins forum, siehst sogar dem oberadmin ziemlich ähnlich ![]() ![]() *wegrenn*
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (15.11.2003 um 21:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
du kleine s.. ich bin nicht fett, und ich hab kein fahrrad, ich bin muskulös du kleiner Asexueller Eunuch DU!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
![]()
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
von dir du halbes hemd was im wind flattert!
![]() ![]() ![]()